Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) naja, man kann gut stalken und sich verabreden, weil viele mitlerweile aufhören regelmäßig icq o.ä zu nutzen @cody: deshalb hab ich es in anführungsstriche gesetzt und ich hab auch "nur" 150 "freunde", weil ich nur leute adde die ich mehr als einmal im suff gesehen hab^^ Bearbeitet 23. August 2011 von Zielscheibe
Gast Melden Geschrieben 23. August 2011 naja, man kann gut stalken und sich verabreden, weil viele mitlerweile aufhören regelmäßig icq o.ä zu nutzen stimmt ich nutz icq auch nicht mehr
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. August 2011 Deus EX patch jetzt schon mit 400MB und in DE ist´s noch net mal raus!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer" von 150 "freunden" sind mitlerweile knapp 20 auf meiner ignore fratzenbuch halt... sinnfreier wirds kaum pnshr hatepost ... langweilliger wirds kaum zum ignorieren bin ich dir wohl zu interessant
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer" von 150 "freunden" sind mitlerweile knapp 20 auf meiner ignore fratzenbuch halt... sinnfreier wirds kaum pnshr hatepost ... langweilliger wirds kaum zum ignorieren bin ich dir wohl zu interessant Naja ab un z hast du ja deine hatefreien, geistreichen 10 Minuten
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) @pnshr: ist ja auch nicht alles scheiße, was du postet, aber das FB-geflame geht mittlerweile doch ziemlich auf den sack du musst es nicht benutzen und fertig, bei wer-kennt-wen laufen genauso viele spacken rum, falls du das nutzt Bearbeitet 23. August 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer" von 150 "freunden" sind mitlerweile knapp 20 auf meiner ignore fratzenbuch halt... sinnfreier wirds kaum pnshr hatepost ... langweilliger wirds kaum zum ignorieren bin ich dir wohl zu interessant Naja ab un z hast du ja deine hatefreien, geistreichen 10 Minuten hassen im hassthread muss ja wohl erlaubt sein bei wer-kennt-wen laufen genauso viele spacken rum, falls du das nutzt nicht wirklich bis auf die üblichen schlampen mit ihrer hieroglyphensprache und massive ascii-gb-einträge Bearbeitet 23. August 2011 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. August 2011 bei wer-kennt-wen laufen genauso viele spacken rum, falls du das nutzt nicht wirklich bis auf die üblichen schlampen mit ihrer hieroglyphensprache und massive ascii-gb-einträge das liegt aber nicht an der plattform sondern an der person dummbratze x, nennen wir sie chantal, wird auf wkw genau denselben bullshit posten, den sie auch auf facebook oder bei meinvz oder bei lokalisten posten würde... dass du solche leute nicht kennst, spricht allerdings für deinen freundeskreis, wobei sich das eventuell durch freaks in anderen bereichen ausgleichen wird
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 dass du solche leute nicht kennst, spricht allerdings für deinen freundeskreis, wobei sich das eventuell durch freaks in anderen bereichen ausgleichen wird jeder versteht unter freaks was anderes, also ja ^^
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 23. August 2011 Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen? Du bist, was das betrifft, wirklich DER Vorzeigedeutsche.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) @sergio: ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass das ein phänomen aller sozialen netzwerke ist Bearbeitet 23. August 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen? bei meinen paarundzwanzigtausend posts ist auch was anderes dabei, kannste dir ja durchlesen. Bearbeitet 23. August 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 @sergio: ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass das ein phänomen aller sozialen netzwerke ist jappy schlägt sowieso nix, das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks