Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

naja, man kann gut stalken und sich verabreden, weil viele mitlerweile aufhören regelmäßig icq o.ä zu nutzen :confused:

@cody: deshalb hab ich es in anführungsstriche gesetzt und ich hab auch "nur" 150 "freunde", weil ich nur leute adde die ich mehr als einmal im suff gesehen hab^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Gast
Geschrieben
naja, man kann gut stalken und sich verabreden, weil viele mitlerweile aufhören regelmäßig icq o.ä zu nutzen :confused:

stimmt ich nutz icq auch nicht mehr :kritisch:

Geschrieben

Deus EX patch jetzt schon mit 400MB und in DE ist´s noch net mal raus!

Geschrieben
oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer"

von 150 "freunden" sind mitlerweile knapp 20 auf meiner ignore :lol:

fratzenbuch halt... sinnfreier wirds kaum

pnshr hatepost ... langweilliger wirds kaum

zum ignorieren bin ich dir wohl zu interessant ;)

Geschrieben
oh man, in letzter zeit scheint der neue facebook trend bei einigen weibern zu sein irgendwas ala: "was geht heute?" zu posten und dann antworten irgendwelche freundinnen: "ja, also ich sitze grad mit dir in deinem wohnzimmer"

Naja ab un z hast du ja deine hatefreien, geistreichen 10 Minuten ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

@pnshr:

ist ja auch nicht alles scheiße, was du postet, aber das FB-geflame geht mittlerweile doch ziemlich auf den sack ;)

du musst es nicht benutzen und fertig, bei wer-kennt-wen laufen genauso viele spacken rum, falls du das nutzt ;)

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ab un z hast du ja deine hatefreien, geistreichen 10 Minuten ^_^

:fox:

hassen im hassthread muss ja wohl erlaubt sein :ugly:

bei wer-kennt-wen laufen genauso viele spacken rum, falls du das nutzt ;)

nicht wirklich ;) bis auf die üblichen schlampen mit ihrer hieroglyphensprache und massive ascii-gb-einträge

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
bei wer-kennt-wen laufen genauso viele spacken rum, falls du das nutzt ;)

nicht wirklich ;) bis auf die üblichen schlampen mit ihrer hieroglyphensprache und massive ascii-gb-einträge

das liegt aber nicht an der plattform sondern an der person ;)

dummbratze x, nennen wir sie chantal, wird auf wkw genau denselben bullshit posten, den sie auch auf facebook oder bei meinvz oder bei lokalisten posten würde...

dass du solche leute nicht kennst, spricht allerdings für deinen freundeskreis, wobei sich das eventuell durch freaks in anderen bereichen ausgleichen wird :kritisch:

Geschrieben

Ach VZ is doch tot.

Geschrieben
dass du solche leute nicht kennst, spricht allerdings für deinen freundeskreis, wobei sich das eventuell durch freaks in anderen bereichen ausgleichen wird :kritisch:

jeder versteht unter freaks was anderes, also ja ^^

Geschrieben

Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen? Du bist, was das betrifft, wirklich DER Vorzeigedeutsche.

Geschrieben (bearbeitet)

@sergio:

ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass das ein phänomen aller sozialen netzwerke ist ;)

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen?

bei meinen paarundzwanzigtausend posts ist auch was anderes dabei, kannste dir ja durchlesen.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
@sergio:

ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass das ein phänomen aller sozialen netzwerke ist ;)

jappy schlägt sowieso nix, das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks :lol:

Geschrieben

da ist x-diaries leider schon vorbei, also nix für mich :D