Gast Melden Geschrieben 23. August 2011 @sergio: ich wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass das ein phänomen aller sozialen netzwerke ist jappy schlägt sowieso nix, das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ohja jappy ist wirklich unschlagbar
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ist das nich knuddels?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 23. August 2011 Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen? Du bist, was das betrifft, wirklich DER Vorzeigedeutsche. Seit ich hier angemeldet bin hab ich seltenst was anderes von ihm außer motzen oder klugscheißen vernommen. ... man könnte meinen er hätte keine freude im Leben. Aber wen interessiert das?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen? Du bist, was das betrifft, wirklich DER Vorzeigedeutsche. Seit ich hier angemeldet bin hab ich seltenst was anderes von ihm außer motzen oder klugscheißen vernommen. wenn du nur den hassthread liest mag das stimmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ist das nich knuddels? kp - knuddels kenn ich nich und jappy hat ich nur 2 Tage
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ist das nich knuddels? kp - knuddels kenn ich nich und jappy hat ich nur 2 Tage also ich hab mal iwo gesehn dass man für knuddels smilies kaufen! kann... das is schon ziemlich low
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ist das nich knuddels? kp - knuddels kenn ich nich und jappy hat ich nur 2 Tage wat?! das war damals der knaller
Gast Melden Geschrieben 23. August 2011 von der 7. bis zur 10. war das gesprächsthema der mädels täglich jappy. Jedes 2. wort war jappy.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ist das nich knuddels? kp - knuddels kenn ich nich und jappy hat ich nur 2 Tage wat?! das war damals der knaller Damals hatte ich noch echte Freunde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ist das nich knuddels? kp - knuddels kenn ich nich und jappy hat ich nur 2 Tage wat?! das war damals der knaller Damals hatte ich noch echte Freunde da gabs noch LANs im keller
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 das is das RTL II (zwischen 13 und 17 Uhr) unter den Social Networks ist das nich knuddels? kp - knuddels kenn ich nich und jappy hat ich nur 2 Tage wat?! das war damals der knaller Damals hatte ich noch echte Freunde da gabs noch LANs im keller Und keine DSL Faltrates
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 23. August 2011 Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen? Du bist, was das betrifft, wirklich DER Vorzeigedeutsche. Seit ich hier angemeldet bin hab ich seltenst was anderes von ihm außer motzen oder klugscheißen vernommen. wenn du nur den hassthread liest mag das stimmen Deshalb sag ich ja seltenst. Alle paar Schaltjahre kommt ja mal nix unqualifiziertes von dir ( Achtung, leichte Überspitzung)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Sag mal, pnshr, tust du auch noch irgendetwas Anderes, als nur gegen alles zu motzen? Du bist, was das betrifft, wirklich DER Vorzeigedeutsche. Seit ich hier angemeldet bin hab ich seltenst was anderes von ihm außer motzen oder klugscheißen vernommen. wenn du nur den hassthread liest mag das stimmen Deshalb sag ich ja seltenst. Alle paar Schaltjahre kommt ja mal nix unqualifiziertes von dir ( Achtung, leichte Überspitzung) man kanns auch übertreiben jonge o_O abgesehn davon, problem dass mich sachen aufregen? ignorier mich wenns dir net passt Bearbeitet 23. August 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Holy crap! Das Lian Li A05NB ist eng! Und Mainboardtrays sind total Mainstream, deswegen machen wir trotzdem einen und nieten den dann fest. WTF! 4 Stunden Montage, davon 0,5h grillen. Bearbeitet 23. August 2011 von Twilight
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. August 2011 Kann meinen BF2142 Key bei Origin nicht aktivieren, aber Northern Strike schon. Ist doch Beschiss >.<