Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erkältung im Anflug D= Ventilator + ohne Socken kommt nich gut :omg: Ab Morgen also erstmal Tebletten futtern <_< Schließlich is am Wochenende Stadtfest und ick wollt ja am Freitag noch nach Berlin ins Olympiastadion, den VfB siegen sehn - Hoffentlich haut dat hin :omg:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Es ist so schwül :(

Geschrieben

Warum gibts nur Leute die keine Eier in den Hosen haben irgendwas einem ins Gesicht zu sagen.

Alles Wixxer....

Geschrieben

Er kann nich schlafen :(

Geschrieben

grad im briefkasten vom büro gefunden...dreiste scheisse

img1726h.th.jpg

img1727w.th.jpg

]

Geschrieben (bearbeitet)

"ein islamisches Deutschland" :rofl: Sollen erstmal deutsch lernen :lol:

Hm, scheinen sogar doc schreiben zu könne, aber komisch klingts trotzdem :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
grad im briefkasten vom büro gefunden...dreiste scheisse

img1726h.th.jpg

img1727w.th.jpg

]

loool

auch geile bearbeitung von der kampflesbe künast :lol:

Geschrieben

die frage ist wer sowas in umlauf bringt...den rechten trau ich sowas nich zu, die müssen sparen und würden solche botschaften nicht ohne eigenwerbung verteilen

nunja

Geschrieben
die frage ist wer sowas in umlauf bringt...den rechten trau ich sowas nich zu, die müssen sparen und würden solche botschaften nicht ohne eigenwerbung verteilen

nunja

naja von der qualität her würds zur nsdap eeeeh npd passen. vielleicht ja irgendne splittergruppe, HJ oder so :ugly:

Geschrieben

maybe volkssturm? :awesome:

ich weiß es nicht, bin gespannt wanns n neues gibt...wahlen stehen ja kurz bevor

Geschrieben (bearbeitet)

sind oft irgendwelche privaten, wie die s.g. "freien kameradschaften". hier in der gegend sind einige davon aktiv, ich kenn sogar 2,3 mitglieder beiläufig; die größten idioten aus dem ganzen kreis auf einem haufen. vor allem wenn man die leute kennt merkt man, was fürn armseliger haufen das ist. wettern gegen die ausländischen sozialschmarotzer, sind aber selbst arbeitlos, schulabbrecher, geringfügig beschäftigt und zahlen keine stuern :innocent:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
sind oft irgendwelche privaten, wie die s.g. "freien kameradschaften". hier in der gegend sind einige davon aktiv, ich kenn sogar 2,3 mitglieder beiläufig; die größten idioten aus dem ganzen kreis auf einem haufen. vor allem wenn man die leute kennt merkt man, was fürn armseliger haufen das ist. wettern gegen die ausländischen sozialschmarotzer, sind aber selbst arbeitlos, schulabbrecher, geringfügig beschäftigt und zahlen keine stuern :innocent:

das übliche gesindel halt ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

auto schrott und morgen brauche ich es unbedingt :baeeeeeh:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

Mist, heute Post bekommen und die gefällt mir gar nicht. Großvater ist nicht mehr aufgewacht. Okay, mit seinen 97 Jahren kann man sagen, dass er sein Leben gelebt hat, aber er war noch so fit und vor nicht einmal sechs Wochen haben wir noch zusammen auf der Box CoD gezockt (er wollte wissen, was "die Junkers heutzutage" so spielen), auf der Veranda Schach gespielt und Pfeife geraucht. Opa... :sniff:

Bearbeitet von Desert Eagle
Geschrieben

beleid :/