Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) gibt es von der sendung mit der maus eigentlich nen beitrag über die verschiedenen zeitzonen? wenn ja, den brauch ich für meine hirnamputierten "freunde". ich finds nämlich nicht gerade erquickend, früh um halb fünf angerufen zu werden Bearbeitet 24. August 2011 von Com.Sordan
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Danke. Weißte, es ist nicht nur, dass er mein Opa war, sondern auch mein bester Freund. Ich konnte ihn nachts anrufen, wenn's mir dreckig ging, wir haben regelmäßig zusammen Schach gespielt und dreckige Witze gerissen, er hat mir so viel beigebracht, seinetwegen wurde ich zum Fahrzeugschrauber und er bestand immer darauf, gesiezt zu werden. "Mein sehr verehrter Herr Großvater" hieß es dann immer. Er war der beste Mensch, den es gab und ich liebte seine Geschichten aus dem Krieg und seiner Jugend. Und ich erfahre es nicht per Telefon, keiner ruft an, nein, ich bekomme einen verdammten Expressbrief mit folgendem Wortlaut: "Lieber Martin, Opa ist tot. Am 26.08. wird er beigesetzt. Bitte sei dieses Mal, nicht wie bei Omas Beerdigung, anwesend. Gruß Tante S."
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich sage es dir. Vor allem lag ich damals im Krankenhaus, weil ich einen schweren Autounfall hatte. Wenn ich die Freitag sehe, gibt's ein Doppelbegräbnis! Die hasst mich, habe ich das Gefühl.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ich sage es dir. Vor allem lag ich damals im Krankenhaus, weil ich einen schweren Autounfall hatte. Wenn ich die Freitag sehe, gibt's ein Doppelbegräbnis! Die hasst mich, habe ich das Gefühl. von einem familienmitglied erwarte ich nicht sone gefühlskälte und ignoranz (kenne ich leider von meinem vatter zu gut) Bearbeitet 24. August 2011 von pnshr
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. August 2011 Man, wann ist wieder Freitag Am 26. @Topic: Warum müssen alle Menschen immer so rumstressen, man hat nie ne Sekunde ruhe weil immer irgendeiner am rumkacken ist.
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Anti Joke Chickie Bearbeitet 24. August 2011 von BäM
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. August 2011 Mist, heute Post bekommen und die gefällt mir gar nicht. Großvater ist nicht mehr aufgewacht. Okay, mit seinen 97 Jahren kann man sagen, dass er sein Leben gelebt hat, aber er war noch so fit und vor nicht einmal sechs Wochen haben wir noch zusammen auf der Box CoD gezockt (er wollte wissen, was "die Junkers heutzutage" so spielen), auf der Veranda Schach gespielt und Pfeife geraucht. Opa... Sei froh darüber, dass du relativ kurz vor seinem Tod noch wirklich was mit ihm gemacht hast. Und "schlafend" zu sterben ist glaube noch die angenehmste Art und Weise. Trotzdem mein Beileid. Ich habe Angst vor dem Tag an dem ich auch die Nachricht bekomme
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich musste eben kurz in die Stadt, hab den PC laufen lassen, damit die Cinematic Mod weiterläuft. Komm ich wieder, hat der den Download unterbrochen und der lässt sich nicht fortführen, der wurde halt "normal" beendet Schön 3 1/2h umsonst gewartet.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Was mache ich jetzt nur? Ich glaube kaum, dass ich für Freitag Urlaub bekomme und einen gelben Zettel kann ich mir seit meinem schweren Unfall damals auch nicht mehr erlauben. Ich frag den Alten: "He, Chef, wie sieht's auf, ick brauch für Donnerstag und Freitag, evtl auch für Sonnabend frei, mein Opa is jestorben." Er: "Müssen wa mal schaun, no?" Ich kenne sein "Müssen wa mal schaun, no?" Das bedeutet zu 90%, dass ich schaffen darf. -.-
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich musste eben kurz in die Stadt, hab den PC laufen lassen, damit die Cinematic Mod weiterläuft. Komm ich wieder, hat der den Download unterbrochen und der lässt sich nicht fortführen, der wurde halt "normal" beendet Schön 3 1/2h umsonst gewartet. soll iks dir saugen, packen- splitten und erneut uppen? 50mbit^^