Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

morgen sollen wir in den landtag und allein deswegen wär ich schonmal mindestens ne stunde später zu hause als regulär aber weil mein geschilehrer der letzte pisser ist und uns ne mega unnötige gruppenarbeit aufdrängt, darf ich morgen bis minimum 17uhr in der schule hocken -.-

wir sollen ne doku gucken und uns ne szene raussuchen, die inhaltliche mängel aufweist, außerdem irgendwie die aufmachung als doku beurteilen usw. :facepalm:

der typ weiß selber nichtmal was er genau will <_<

€: und morgen wär mein freier nachmittag gewesen :(

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

Carolinen Apfelschorle schmeckt manchmal nach Schinken, total verstörend...

Geschrieben

chlor? :kritisch:

Geschrieben
Was mache ich jetzt nur? Ich glaube kaum, dass ich für Freitag Urlaub bekomme und einen gelben Zettel kann ich mir seit meinem schweren Unfall damals auch nicht mehr erlauben. Ich frag den Alten: "He, Chef, wie sieht's auf, ick brauch für Donnerstag und Freitag, evtl auch für Sonnabend frei, mein Opa is jestorben." Er: "Müssen wa mal schaun, no?"

Ich kenne sein "Müssen wa mal schaun, no?" Das bedeutet zu 90%, dass ich schaffen darf. -.-

http://www.arbeitsrecht.org/arbeitnehmer/u...mzug-todesfall/

Geschrieben

nur bei erstem grad der verwandtschaft!

Geschrieben

Ich habe Glück gehabt. Chef kam eben gerade an. "Dean, ick kann dir frei geben. Unter der Bedingung, dass du nächste Woche Notdienst machst, no?" Naja, immerhin.

Geschrieben

chlor? :kritisch:

Chlor schmeckt nicht nach Schinken, sondern nach...Chlor? :confused:

Ich habe Glück gehabt. Chef kam eben gerade an. "Dean, ick kann dir frei geben. Unter der Bedingung, dass du nächste Woche Notdienst machst, no?" Naja, immerhin.

Hey Dean :D

Mein Beileid übrigens!

Geschrieben

Danke dir. Nein, die nennen mich alle nur Dean, ich heiße Martin. Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen.

Geschrieben
Danke dir. Nein, die nennen mich alle nur Dean, ich heiße Martin. Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen.

dean martin is dir ein begriff?! :D

Geschrieben

Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen ... Und mim Lappi im Bett zocktet sich och nich ... :(

Geschrieben

du sockenloser du^^

ich bin gestern mit beiden beinen ins wasser "gefallen" als ich den bootstrailer drehen wollte...nu hab ich auch halsweh

Geschrieben

Ehm. Schauspieler, Sänger, Entertainer. Sonst nochwas?

Geschrieben

Ehm. Schauspieler, Sänger, Entertainer. Sonst nochwas?

"Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen."

;)

Geschrieben
endlich durchgesetzt!

die hatten mir skygo aufgeschwatzt und meinen widerruf ignoriert...nach 3monaten nun und etlichen telefonaten gelang mir heut der strike^^

erst hab ich einen telefontypen so zugebombt dass er anfing zu stottern und dann auflegt, dann hab ich erneut angerufen und wurde direkt mit "hallo herr GV" begrüßt und zu ner teamleiterin durch gestellt

die bot mir als entschuldigung direkt ihre muschi und 6 freimonate an...inkl der erstattung der mehrkosten

und nun spielen sie ihr altbekanntes "premiere" machtspielchen...smartcard vom netz genommen

junge junge junge

Geschrieben

hab gerade festgestellt,das suppe essen vor nem monitor keine besonders gute idee war. -.-