Stövi 100 Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) morgen sollen wir in den landtag und allein deswegen wär ich schonmal mindestens ne stunde später zu hause als regulär aber weil mein geschilehrer der letzte pisser ist und uns ne mega unnötige gruppenarbeit aufdrängt, darf ich morgen bis minimum 17uhr in der schule hocken -.- wir sollen ne doku gucken und uns ne szene raussuchen, die inhaltliche mängel aufweist, außerdem irgendwie die aufmachung als doku beurteilen usw. der typ weiß selber nichtmal was er genau will €: und morgen wär mein freier nachmittag gewesen Bearbeitet 24. August 2011 von Stövi
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. August 2011 Carolinen Apfelschorle schmeckt manchmal nach Schinken, total verstörend...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. August 2011 Carolinen Apfelschorle schmeckt manchmal nach Schinken, total verstörend... chlor?
Ossten 15 Melden Geschrieben 24. August 2011 Was mache ich jetzt nur? Ich glaube kaum, dass ich für Freitag Urlaub bekomme und einen gelben Zettel kann ich mir seit meinem schweren Unfall damals auch nicht mehr erlauben. Ich frag den Alten: "He, Chef, wie sieht's auf, ick brauch für Donnerstag und Freitag, evtl auch für Sonnabend frei, mein Opa is jestorben." Er: "Müssen wa mal schaun, no?" Ich kenne sein "Müssen wa mal schaun, no?" Das bedeutet zu 90%, dass ich schaffen darf. -.- http://www.arbeitsrecht.org/arbeitnehmer/u...mzug-todesfall/
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich habe Glück gehabt. Chef kam eben gerade an. "Dean, ick kann dir frei geben. Unter der Bedingung, dass du nächste Woche Notdienst machst, no?" Naja, immerhin.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. August 2011 Carolinen Apfelschorle schmeckt manchmal nach Schinken, total verstörend... chlor? Chlor schmeckt nicht nach Schinken, sondern nach...Chlor? Ich habe Glück gehabt. Chef kam eben gerade an. "Dean, ick kann dir frei geben. Unter der Bedingung, dass du nächste Woche Notdienst machst, no?" Naja, immerhin. Hey Dean Mein Beileid übrigens!
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Danke dir. Nein, die nennen mich alle nur Dean, ich heiße Martin. Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 Danke dir. Nein, die nennen mich alle nur Dean, ich heiße Martin. Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen. dean martin is dir ein begriff?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. August 2011 Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen ... Und mim Lappi im Bett zocktet sich och nich ...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 du sockenloser du^^ ich bin gestern mit beiden beinen ins wasser "gefallen" als ich den bootstrailer drehen wollte...nu hab ich auch halsweh
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Danke dir. Nein, die nennen mich alle nur Dean, ich heiße Martin. Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen. dean martin is dir ein begriff?! Ehm. Schauspieler, Sänger, Entertainer. Sonst nochwas?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 Danke dir. Nein, die nennen mich alle nur Dean, ich heiße Martin. Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen. dean martin is dir ein begriff?! Ehm. Schauspieler, Sänger, Entertainer. Sonst nochwas? "Keine Ahnung, wie die auf Dean kommen."
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 endlich durchgesetzt! die hatten mir skygo aufgeschwatzt und meinen widerruf ignoriert...nach 3monaten nun und etlichen telefonaten gelang mir heut der strike^^ erst hab ich einen telefontypen so zugebombt dass er anfing zu stottern und dann auflegt, dann hab ich erneut angerufen und wurde direkt mit "hallo herr GV" begrüßt und zu ner teamleiterin durch gestellt die bot mir als entschuldigung direkt ihre muschi und 6 freimonate an...inkl der erstattung der mehrkosten und nun spielen sie ihr altbekanntes "premiere" machtspielchen...smartcard vom netz genommen junge junge junge
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. August 2011 hab gerade festgestellt,das suppe essen vor nem monitor keine besonders gute idee war. -.-