Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. August 2011 gekleckert? ja. aber auch derat blöde,das ein teil davon wieder in die suppe ging und von dort aus auf den monito. ^^ -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. August 2011 Nich so dolle pusten ^^ myp2p.e* immernoch down bzw das neue Portal nun ebenfalls. Muss halt atdhe herhalten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 24. August 2011 mal wieder alleine im Büro und wahrscheinlich werd ich nicht vor 7 fertig -.-
K98 143 Melden Geschrieben 24. August 2011 mal wieder alleine im Büro und wahrscheinlich werd ich nicht vor 7 fertig -.- Weniger im Forum abhängen
Gast Melden Geschrieben 24. August 2011 heute und morgen bis zur 10.h in der schule -.- wären es doch nur weniger freistunden dann hätte ich damit auch kein problem
sigah 650 Melden Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Es fehlen man wieder en paar Leute für Fuppes nachdem manche wieder spontan abgesacht haben... Und Leute die man fragt, passt es entweder zeitlich nicht, oder sind nicht da oder sonstwat Also falls jemand aus dem Westen Kölns kommt, so möge er sich melden Bearbeitet 24. August 2011 von sigah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 da will ich mir grad bilder von abload angucken, krieg ich dauernd sonen timeout maan
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Es fehlen man wieder en paar Leute für Fuppes nachdem manche wieder spontan abgesacht haben... Und Leute die man fragt, passt es entweder zeitlich nicht, oder sind nicht da oder sonstwat Also falls jemand aus dem Westen Kölns kommt, so möge er sich melden was is denn fuppes?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. August 2011 Es fehlen man wieder en paar Leute für Fuppes nachdem manche wieder spontan abgesacht haben... Und Leute die man fragt, passt es entweder zeitlich nicht, oder sind nicht da oder sonstwat Also falls jemand aus dem Westen Kölns kommt, so möge er sich melden was is denn fuppes? fußball
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich musste eben kurz in die Stadt, hab den PC laufen lassen, damit die Cinematic Mod weiterläuft. Komm ich wieder, hat der den Download unterbrochen und der lässt sich nicht fortführen, der wurde halt "normal" beendet Schön 3 1/2h umsonst gewartet. soll iks dir saugen, packen- splitten und erneut uppen? 50mbit^^ Geht schon, danke Hab ne Seite gefunden, die es in 5 Teile gesplittet hat und nicht in einem 10GB Batzen geliefert wird oder noch geiler auf 46Teile bei RS aufgeteilt ist 1.9GB Teile mit 1mB/s ist @sigah: Du bist mein Held! Endlich mal einer ausser mir, der Fuppes kennt und sagt