Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. August 2011 Böh nach 4 Jahren beziehung wohl jetzt nun Singel ... Kannst du Gedanken lesen, oder wars auf dich bezogen? Wären 3 Jahre bei mir, kommt aber aufs gleiche raus.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ach jungs dann bin ich ja nicht mehr allein^^ Grad den kleinen Zeh an der Badewannenkante angehaun^^
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Kann nicht schlafen. Das mit Opa nimmt mich irgendwie zu sehr mit. Naja, heute Abend mache ich mich dann mal auf Richtung Norden, mich bei meinem Cousin einquartieren und dann gucken, dass wir noch einen Anzug besorgen. Seeth, ich komme.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. August 2011 Böh nach 4 Jahren beziehung wohl jetzt nun Singel ... Kannst du Gedanken lesen, oder wars auf dich bezogen? Wären 3 Jahre bei mir, kommt aber aufs gleiche raus. Ne es wäre zwar cool Gedanken lesen zu können aber ja doch es war auch auf mich bezogen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2011 der floodet richtig hab jeden thread gemeldet, sobald die admins wach sind () is der weg vom fenster
hall0 1758 Melden Geschrieben 25. August 2011 Grad erfahren das ne kollegin ihr ungeborenes kind verloren hat
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 25. August 2011 oh, das ist schlimm da komm ich mir ja schon fast arm vor mit dem was ich hier gerade schreiben wollte: Die Frau, mit der ich die letzten Monate rumgemacht habe, nervt mich einfach nur und lässt nicht mehr locker seit ich diese "Beziehung" vor 2 Wochen beendet habe...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 die russen sind mit ihren tschaikas autos wieder unten am see und machen russendisco dieses mal ist es genug...jetzt lass ich die bullen antanzen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2011 die russen sind mit ihren tschaikas autos wieder unten am see und machen russendisco dieses mal ist es genug...jetzt lass ich die bullen antanzen! bitte mal filmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. August 2011 die russen sind mit ihren tschaikas autos wieder unten am see und machen russendisco dieses mal ist es genug...jetzt lass ich die bullen antanzen! bitte mal filmen Was eig. aus den Nachbarstüten gewoeden?