gapps 0 Melden Geschrieben 25. August 2011 Wollte grad eine Runde Farcry2 mit ein paar Leuten spielen über Lan, klappt aber iwie nicht...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 die russen sind mit ihren tschaikas autos wieder unten am see und machen russendisco dieses mal ist es genug...jetzt lass ich die bullen antanzen! bitte mal filmen Was eig. aus den Nachbarstüten gewoeden? regen, gewitter usw die einzigen die momentan baden sind die osteuropäer...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 nicht in dem hier, zumindest nicht in der zeit in der ich hier wohne...der abgesoffene extremschwimmer war auf meinem vereinssee unweit von berlin
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. August 2011 Bei Russendisco fällt mir nur eins ein: Vom Kumpel versetzt worden heute und wortwörtlich im Regen stehen gelassen. Wenigstens hatte er die Eier 3h später zu sagen, dass er nicht kommen kann
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) pro7 hat ne neue grandiose show! sonya kraus moderiert "die große comedy party"...trash at its best mit größen wie ...trommelwirbel....JUMBO SCHREINER!!! das beste an diesem format, man sieht die charité Bearbeitet 25. August 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 naja, ich glaub nich dass ich sowas noch sehen will...man sieht heute ganz gut wie abgerockt die alte is aber gut, gesicht heisst nicht gleich titten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. August 2011 Sonya Krauss und dazu kam noch Simon Gosejohann, das war mir einfach zu viel. Hab direkt auf Fußball umgeschaltet.
Gast Melden Geschrieben 25. August 2011 wecker vergessen zu stellen, dass hatte zur folge, das ich zu spät zur schule kam und ich ne 6 im 1. Test des jahres bekam, wegen fehlens -.-.Ich kam in den raum da wurde gerade eingesammelt . Als ich die lehrerin wegen nachschreiben fragte, guckte sie mich komisch an und sagte, dass ich nun mehr mitarbeiten soll und sie mich nicht nachschreiben lässt. Das regt mich so dermaßen auf gerade
Flint 16 Melden Geschrieben 25. August 2011 Gar nicht kommen und irgendwie ein Attest besorgen ist da meistens die bessere Lösung.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. August 2011 seit ich ein bisschen mit sport angefangen hab fühle ich mich jeden abend an dem ich tags über nichts gemacht hab so aufgedreht und voller energie. Mit schlafen ist dann eher essig...