Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt ja...vorher delta

Man, du hast echt die coolste Madame der Welt :daumenhoch:

Heute wollen n paar Kollegen in der Altstadt einen draufmachen, hab aber seit Dienstag nicht die geringste Lust irgendwas draufzumachen, zu dem fukkt mich das Wetter grade ab. Um 9 von nem Gewitter wach geworden, jetzt ists einfach überschwül und neues Unwetter ist im Anmarsch, Wind hat mir schon nen Blumentopf vom Balkon geweht. Zum Glück geht mein Balkon aufn Garten raus und zeigt nicht zur Strasse hin.

Heute suckt einfach alles...

Geschrieben

die coolste madame der welt würde weiterhin bei delta arbeiten und mir SOFORT diese matscheküchlein mitbringen :(

ich will ich will ich will

Geschrieben
:D
Geschrieben

Dieses Wochenende noch und dann eben die letzten 2 Wochen bis die neue Schule anfängt (mach Fachabi) :angry:

6 Wochen Ferien sind eindeutig zu kurz >.<

Geschrieben

jo, preislich ein konsens...und so viel sind sie mir dann doch nich wert

n paar leute die oft fliegen werd ich anstacheln^^

Geschrieben

ich sag ja ;)...preislich ein konsens

hatte twinkies gefunden die für 25$ verschickt werden, wqahrscheinlich per airmail...anders geht auch nicht das sie sonst nich mehr schmecken...nach 14tagen aufm schiff^^

Geschrieben
total schwüle luft, kopfschmerzen

In Physik vorhin die letzten 20 Minuten nur noch mit dem Kopf auf den Tisch gelegen...

Geschrieben
anders geht auch nicht das sie sonst nich mehr schmecken...nach 14tagen aufm schiff^^

ach die sind doch eingeschweißt :ugly:

In Physik vorhin die letzten 20 Minuten nur noch mit dem Kopf auf den Tisch gelegen...

in programmieren die letzten 2 doppelstunden aufm tisch gelegen :D

aber die ganze klasse, inkl. lehrer

Geschrieben
ich sag ja ;)...preislich ein konsens

hatte twinkies gefunden die für 25$ verschickt werden, wqahrscheinlich per airmail...anders geht auch nicht das sie sonst nich mehr schmecken...nach 14tagen aufm schiff^^

Ich dachte immer die wären ewig und drei Tage haltbar? :omg: In Family Guy überstehn sie sogar nen Atomkrieg :trollface:

Geschrieben

in programmieren die letzten 2 doppelstunden aufm tisch gelegen :D

aber die ganze klasse, inkl. lehrer

es war der 2te block... xD

Geschrieben

ja, dies gilt vielleicht für geschmacklich verendete ammis...aber sie werden trocken und eklig

ich habe meine imm eingefroren und dann nach bedarf aufgetaut...dann "schmecken" sie auch...denn- n bissl eklig sind die dinger