JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Brühpuller mit Currysoße gibts nur im Norden, wir im Pott benutzen wenigstens schöne Bratwürste. Pffff, wieder so ein Berliner der meint die Currywurst gepachtet zu haben, pah! Wi-der-lich Bearbeitet 26. August 2011 von JaNeK
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. August 2011 Brühpuller mit Currysoße gibts nur im Norden, wir im Pott benutzen wenigstens schöne Bratwürste. Pffff, wieder so ein Berliner der meint die Currywurst gepachtet zu haben, pah! Auch nich besser
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 eben, bratwürste!...currywurst ist keine bratwurst...das is euer fehler^^ ich lade dich gern ein, zu curry36 in berlin...RICHTIGE currywurst essen^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. August 2011 eben, bratwürste!...currywurst ist keine bratwurst...das is euer fehler^^ ich lade dich gern ein, zu curry36 in berlin...RICHTIGE currywurst essen^^ War ich schon, nicht begeistert D:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. August 2011 Pffff, wieder so ein Berliner der meint die Currywurst gepachtet zu haben, pah! Wi-der-lich Achja, der Fußball kommt auch aus England und wieviele Titel haben die nochmal?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 ja, 2 soweit ich weiß...ansonsten fahren wir noch zu konnopke...oder den gayheimtipps
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. August 2011 Konnopke kenne ich auch, wenns mich nochma nach Berlin zieht komm ich gerne auf einen der Gayheimtipps zurück!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 kein problem...dann faste ich vorher aber, die letzte fresstour endete mit partiellen ausfällen und verlorenen kumpels
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. August 2011 Pffff, wieder so ein Berliner der meint die Currywurst gepachtet zu haben, pah! "Die Erfindung der Currywurst wird Herta Heuwer[1] zugeschrieben, die nach eigenen Angaben erstmals am 4. September 1949 an ihrem Imbissstand an der Ecke Kant-/Kaiser-Friedrich-Straße in Berlin-Charlottenburg gebratene Brühwurst .."