ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 naja, ihr werdet ja nu nich des fressens wegen aus halb deutschland anreisen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 naja, aber et jibt ja so einije jute berliner jerichte...oder einfach nur extrem geile burger und son kram^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. August 2011 Gameware.at wurde gehackt -.- Alle Kundendaten wurde gestohlen, GsD war die Kreditkarte nicht voll im System hinterlegt...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 weiber! madame hat ganz berechnend abgewartet bis se hier im schlüppa rumturnt...um mir dann zu eröffnen dass der friseur 90tacken kassiert hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. August 2011 Gameware.at wurde gehackt -.- Alle Kundendaten wurde gestohlen, GsD war die Kreditkarte nicht voll im System hinterlegt... scheiß hackerkinder mal wieder
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. August 2011 weiber! madame hat ganz berechnend abgewartet bis se hier im schlüppa rumturnt...um mir dann zu eröffnen dass der friseur 90tacken kassiert hat Naja, musste jetzt durch! Vielleicht gibt's ja GV?^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. August 2011 hauptstadt...dafür spar ik um so mehr. wenig haare, wenig friseur
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. August 2011 Jemand aus meiner Stufe gab mal paar hundert Euro für Extensions aus, nur um sie paar Wochen später wieder abzuschneiden.
Striker 75 Melden Geschrieben 26. August 2011 xbox.com total langsam, ich kann nichtmal die kategorie spiele abrufen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Hello, Thanks for contacting us. In response to your previous email concerning your order. I can confirm that your order will be cancelled. This is because of a problem we have had with the stock. You will be refunded full for this. Please accept my understanding apologies for this. If you have anymore queries please feel free to contact us further. Kind regards, Josh oh mann :/ Bearbeitet 26. August 2011 von MadMilo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2011 so eine übelst drückende hitze hier... egal ob draußen in der wohnung und es sieht nicht wirklich nach gewitter aus