Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 fifa2006 ist irgendwie kagge PES is halt doch der King ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 fifa2006 ist irgendwie kagge PES is halt doch der King ^^ das find ich noch schlechter, dann lieber fifa
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Kaum isn Admin on, wird nich mehr gespammt Ich hasse TH ... Yeah, ich auch. Den Comet hasse ich auch.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 12 Jährige Mädchen, die wie Schlampen rumlaufen!!! *grrr*
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 12 Jährige Mädchen, die wie Schlampen rumlaufen!!! *grrr* warum?
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 12 Jährige Mädchen, die wie Schlampen rumlaufen!!! *grrr* omg, sorry aber sowas kommt nur von dir
Vierbein 2 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich werd grad im TS wegen meines PC Stuhls in die pfanne gehaun.Die Mistfinken
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 ich werd grad im TS wegen meines PC Stuhls in die pfanne gehaun.Die Mistfinken ooooohhhhhh........ hier ich geb dir einen aus, mit dem gurt kannst du ja soviel trinken wie du willst.
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ...dass mein Hund mir gerade ins Zimmer geschissen hat, die Scheiße sich richtig schön in den Teppich reingerieben hat und ich nicht weiterpennen kann, weil es saumäßig am stinken ist.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) :loool: ^^ Unser Hund (glaube ein 1 Monat alter Jack Russel) hat halb bei mir im Bett gepennt, aber der hats schon fast gelernt nicht an jede Stelle seine Fäkalien zu lassen Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Sebastian
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 :loool: ^^ Unser Hund (glaube ein 1 Monat alter Jack Russel) hat halb bei mir im Bett gepennt, aber der hats schon fast gelernt nicht an jede Stelle seine Fäkalien zu lassen Unserer Jack Russel hat das eigentlich vor 5 Jahren schon gelernt, aber mein Bruder hat es anscheinend nicht für nötig gehalten, so lang mit ihm rauszugehen, bis er geschissen hat.^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ...dass mein Hund mir gerade ins Zimmer geschissen hat, die Scheiße sich richtig schön in den Teppich reingerieben hat und ich nicht weiterpennen kann, weil es saumäßig am stinken ist. Ich dachte, Hundekacke stinkt net?
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 alles klar oberscht :suchfunktion: wenn ich "hundekacke stinkt" in die boardsuche eingebe dann kommt al einziges ergebniss der hass thread raus