Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute nen weiteren Tritt in die Klöten gekriegt vom Leben und es fängt an zu regnen, Altstadt kann man getrost knicken, zumal ich einfach nicht in der Laune bin.

Geschrieben
Heute nen weiteren Tritt in die Klöten gekriegt vom Leben und es fängt an zu regnen, Altstadt kann man getrost knicken, zumal ich einfach nicht in der Laune bin.

Wenigstens mit Anlauf? Wasn bei dir los!?

Geschrieben

Oh ****...wollt nur kurz zur Tanke und Bäm wird n Fahrradfahrer von nem Auto umgemäht...ka wie es dem Kerl jetzt geht aber es sah sehr heftig aus...auf jeden Fall ne starke Kopfverletzung und das Bike flog einmal über die Hauptstraße....sah so aus als wenn der Herr im Auto nicht richtig geguckt hat und volles Rohr die Autobahnausfahrt runterdonnerte....und so ein Fahrstil bei so einem Wetter :daumenrunter: zum kotzen

Geschrieben
Oh ****...wollt nur kurz zur Tanke und Bäm wird n Fahrradfahrer von nem Auto umgemäht...ka wie es dem Kerl jetzt geht aber es sah sehr heftig aus...auf jeden Fall ne starke Kopfverletzung und das Bike flog einmal über die Hauptstraße....sah so aus als wenn der Herr im Auto nicht richtig geguckt hat und volles Rohr die Autobahnausfahrt runterdonnerte....und so ein Fahrstil bei so einem Wetter :daumenrunter: zum kotzen

ja den schlag leute kenn ich nur zu gut, die meinen sie hätten alles im griff. Da fährt man dann auch ne straße in der immer wieder kinder sind mit 70 lang, verbremst man ja locker...

Geschrieben

Hab ich ne Lust jetzt zu ner Sondernachtschicht arbeiten zu gehen. :( Hoffe das nicht allzuviel zu tun ist. Obwohl dann die Zeit auch nicht rumgeht <_<

Aber ich nehm das Notbook mit . Kann ich ja in den Arbeitpausen ein wenig spielen :whistling:

Geschrieben

kann mein passwort bei gameware.at nich ändern, das des einfach nich die seite laden will -.-

Geschrieben

... cookies löschen ?

Geschrieben

oh man ey stuttgart schiesst gleich ein tor.

ich kanns nicht mehr anschauen, rennt ihr pfeiffen verdammte scheisse.! :wtfgtfo:

Geschrieben

müssen sie ja, will bei meinem tippspiel gleich mal drei punkte mitnehmen...

Geschrieben
müssen sie ja, will bei meinem tippspiel gleich mal drei punkte mitnehmen...

das die noch keins geschocssen haben liegt auch nur daran das stuttgart heut auch nicht gut spielt. ;)

mein neuer tip

0:0 ^^

Geschrieben

ah ne glaub ich net, in der kabine gibts jetzt erstmal tamtam und spätestens in der 70 fällt ein tor. Fragt sich nur für wenn, ich sag mal 65:35 prozent für den vfb. Obwohl so ein konter ja gleich gelaufen ist :kritisch:

Geschrieben
ah ne glaub ich net, in der kabine gibts jetzt erstmal tamtam und spätestens in der 70 fällt ein tor. Fragt sich nur für wenn, ich sag mal 65:35 prozent für den vfb. Obwohl so ein konter ja gleich gelaufen ist :kritisch:

na schauen wa mal.

ein gutes spiel sieht jedenfals anders aus. :kritisch:

Geschrieben

klar, aber da spielen ja dann auch gute mannschaften^^

Geschrieben

gewitter stört das fernsehprogramm :/

immerhin hat sichs abgekühlt

Geschrieben

Meine Bank stellt alle TAN's auf SMS-TAN's um und das für 0,10 € pro Aktion.

...die spinnen wohl...und zur Entscheidung hab ich noch 17 Tage.!