Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. August 2011 Heute nen weiteren Tritt in die Klöten gekriegt vom Leben und es fängt an zu regnen, Altstadt kann man getrost knicken, zumal ich einfach nicht in der Laune bin.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. August 2011 Heute nen weiteren Tritt in die Klöten gekriegt vom Leben und es fängt an zu regnen, Altstadt kann man getrost knicken, zumal ich einfach nicht in der Laune bin. Wenigstens mit Anlauf? Wasn bei dir los!?
complex 368 Melden Geschrieben 26. August 2011 Oh ****...wollt nur kurz zur Tanke und Bäm wird n Fahrradfahrer von nem Auto umgemäht...ka wie es dem Kerl jetzt geht aber es sah sehr heftig aus...auf jeden Fall ne starke Kopfverletzung und das Bike flog einmal über die Hauptstraße....sah so aus als wenn der Herr im Auto nicht richtig geguckt hat und volles Rohr die Autobahnausfahrt runterdonnerte....und so ein Fahrstil bei so einem Wetter zum kotzen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2011 Oh ****...wollt nur kurz zur Tanke und Bäm wird n Fahrradfahrer von nem Auto umgemäht...ka wie es dem Kerl jetzt geht aber es sah sehr heftig aus...auf jeden Fall ne starke Kopfverletzung und das Bike flog einmal über die Hauptstraße....sah so aus als wenn der Herr im Auto nicht richtig geguckt hat und volles Rohr die Autobahnausfahrt runterdonnerte....und so ein Fahrstil bei so einem Wetter zum kotzen ja den schlag leute kenn ich nur zu gut, die meinen sie hätten alles im griff. Da fährt man dann auch ne straße in der immer wieder kinder sind mit 70 lang, verbremst man ja locker...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2011 Hab ich ne Lust jetzt zu ner Sondernachtschicht arbeiten zu gehen. Hoffe das nicht allzuviel zu tun ist. Obwohl dann die Zeit auch nicht rumgeht Aber ich nehm das Notbook mit . Kann ich ja in den Arbeitpausen ein wenig spielen
Ossten 15 Melden Geschrieben 26. August 2011 kann mein passwort bei gameware.at nich ändern, das des einfach nich die seite laden will -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. August 2011 oh man ey stuttgart schiesst gleich ein tor. ich kanns nicht mehr anschauen, rennt ihr pfeiffen verdammte scheisse.!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2011 müssen sie ja, will bei meinem tippspiel gleich mal drei punkte mitnehmen...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. August 2011 müssen sie ja, will bei meinem tippspiel gleich mal drei punkte mitnehmen... das die noch keins geschocssen haben liegt auch nur daran das stuttgart heut auch nicht gut spielt. mein neuer tip 0:0 ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2011 ah ne glaub ich net, in der kabine gibts jetzt erstmal tamtam und spätestens in der 70 fällt ein tor. Fragt sich nur für wenn, ich sag mal 65:35 prozent für den vfb. Obwohl so ein konter ja gleich gelaufen ist
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. August 2011 ah ne glaub ich net, in der kabine gibts jetzt erstmal tamtam und spätestens in der 70 fällt ein tor. Fragt sich nur für wenn, ich sag mal 65:35 prozent für den vfb. Obwohl so ein konter ja gleich gelaufen ist na schauen wa mal. ein gutes spiel sieht jedenfals anders aus.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2011 klar, aber da spielen ja dann auch gute mannschaften^^
-B- 0 Melden Geschrieben 26. August 2011 gewitter stört das fernsehprogramm :/ immerhin hat sichs abgekühlt
docday 0 Melden Geschrieben 26. August 2011 Meine Bank stellt alle TAN's auf SMS-TAN's um und das für 0,10 € pro Aktion. ...die spinnen wohl...und zur Entscheidung hab ich noch 17 Tage.!