pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. August 2011 Meine Bank stellt alle TAN's auf SMS-TAN's um und das für 0,10 € pro Aktion. kannste nich son kartenleser holen? das bietet meine bank an... (oder halt auch sms-tan) bezahl ich dann 1x 9€ und das wars
docday 0 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Der Kartenleser soll einmalig 10.-€ kosten doch lohnt sich sich das bei meinen 2-3 Überweisungen pro Monat.? ...bin noch beim überlegen ! Ich hab mal im TV gesehen das ein Experte meinte das der Kartenleser auch eine kostenlose Dienstleistung der Bank, wenn es eine gute Bank ist, sein könnte. Bearbeitet 26. August 2011 von docday
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. August 2011 Was fürn Mist. Mache grade vorbereitungen frün Test morgen und ich hab nur behinderte Texte -.- Ich hoffe das ich morgen nich son Piss bekomme....
Recki 664 Melden Geschrieben 26. August 2011 Wieso zum Geier jede Nacht Gewitter? Knallt wieder mächtig über mir..
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2011 Meine Bank stellt alle TAN's auf SMS-TAN's um und das für 0,10 € pro Aktion. kannste nich son kartenleser holen? das bietet meine bank an... (oder halt auch sms-tan) bezahl ich dann 1x 9€ und das wars ich weiß nicht ob ich das so gut finden soll mit dem kartenleser oder der sms aktion. sms nervt mich da ich nicht immer empfang habe. Ich hab auch keine lust meine handynummer irgendwo hinterlegen zu lassen und eine sms "abfangen" ist jetzt auch nicht so schwer. Zumindest hab ich erst vor ein paar wochen etwas dazu gesehen wie leicht das eigentlich geht. Alles nicht so das wahre wie ich finde... Der kartenleser ist auch wieder ein gerät mehr das rumsteht usw. Ich glaube das ist für mich das signal aus dem online banking aus zu steigen. Man hört einfach viel zu viel was hacks usw. betrifft, für mich ist es nicht mehr sicher^^
MrCole 0 Melden Geschrieben 26. August 2011 Grad wieder mal Battlefront 2 ausgepackt und schon wieder stundenlang rumgebastelt und darf jetzt auf ne mail von SecuRom warten :Rage:
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. August 2011 Wieso zum Geier jede Nacht Gewitter? Knallt wieder mächtig über mir.. Muss ja nicht unbedingt das Gewitter sein
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. August 2011 Wieso zum Geier jede Nacht Gewitter? Knallt wieder mächtig über mir.. Muss ja nicht unbedingt das Gewitter sein MUMPITZ!!!! Das will doch keener wissen Alkohol ist doch keine Lösung. Ich bin mächtig enttäuscht oder ich hab einfach nicht die Menge erreicht, ab der Alkohol zur Lösung wird. Schreib kann ich grad noch so. War zwar ein lustiger Abend, aber gebracht hat er mir leider absolut garnix. Un dnass geworden bin ich auch noch
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) FML? Klingt nach Radiosender...wasn das? Bearbeitet 26. August 2011 von Rupert_The_Bear
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Abkürzung für "**** my life". €: Bekanntgeworden durch ne ?französische? Internetseite, in der anonym die täglichen Missgeschicke gepostet werden. Oder ich laber Scheiße, wer weiß.... so genau weiß ich das grade nicht Bearbeitet 26. August 2011 von R.est I.n H.ell
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. August 2011 Ist schon gut, du hast es sicher nur gut gemeint
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 27. August 2011 gleich 28km wandern ich sollte länger überlegen, bevor ich sowas zusage.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. August 2011 Ich glaube das ist für mich das signal aus dem online banking aus zu steigen. Man hört einfach viel zu viel was hacks usw. betrifft, für mich ist es nicht mehr sicher^^ ach gottchen man kanns auch übertreiben willste dann lieber für jede überweisung zur bank latschen? na danke... das gerät is ja kein riesen klotz (muddern hats ja schon), keine große sache. sms wären mir aber auch zu nervig, dauernd handy rausholen