Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Was ein scheiss Abend gestern ... Erst muss man, unter dem "Genuss" von Lübzer Lemon, welches das einzige ausgeschenkte alkoholische "Bier" im Stadion war, zusehen, wie die eigene Mannschaft 75 Minuten das Spiel macht aber zu blöde is den Ball im Tor unter zu bringen und dann fängt man sich kurz vor Schluss noch einen unnötigen Konter durch kollektives Versagen der Abwehr und geht mit 0 Punkten nach Hause. Danach muss man sich bei immernoch brütender Hitze zusammen mit 5 Millionen Menschen in eine S-Bahn quetschen, die dann im Schneckentempo zur nächsten Haltestelle tuckert. Am Zwischenziel angekommen, wendet die Deutsche Bahn mal wieder ihre üblich Festsetzungstaktik an und lässt einen für über eine Stunde auf dem Bahnsteig stehen, obwohl der Zug mit dem man nach Hause will schon länger dasteht als man sich selbst auf dem Bahnhof befindet ... Und als wäre das nicht schon genug muss man auch noch feststellen, dass um halb 2 aufm Stadtfest kein Bier mehr ausgeschenkt wird! Und sowas schimpft sich auch noch Kur- und Kreisstadt! fml! Bearbeitet 27. August 2011 von Sergio
Recki 664 Melden Geschrieben 27. August 2011 Bad putzen Musste ich heute auch schon machen. Bin aber schon fertig! Ich jetzt auch. Garnicht mal so schlecht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2011 You are currently number 4 in the queue. You should be connected to an advisor in about 27 minutes. The average amount of time a customer has to wait is 27 minutes. Sonst immer ca. 2 Minuten Status: Canceled There are no advisors available to chat with you right now. Please try again later. Die verarschen mich doch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. August 2011 katze bekommt neuen kratzbaum, katze benutzt trotzdem sofa. is halt ne katze... unsere hat auch seit jahren nen kratzbaum, der sieht aus wie neu im gegensatz zum sofa/tapete
Eizomator 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 Minecraft Server down kommt auch nich mehr up. Seit letztem Jahr drauf gebaut mit Clanmates grrr.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) vor ein paar tagen laptop fallen lassen, ergebnis war ne dicke schramme an der seite und das touchpad geht nicht mehr. Mal aufgeschraubt und sieh da der stecker fürs touchpad war gebrochen. Also neuen gekauft und den ran gemacht, funzt trotzdem nicht. Jetzt muss ich immer ne extra maus anstecken was einfach nervig ist und dem widerspricht wofür ich den laptop gekauft hatte, gnaaaahh :/ Bearbeitet 27. August 2011 von meinereiner
Recki 664 Melden Geschrieben 27. August 2011 vor ein paar tagen laptop fallen lassen, ergebnis war ne dicke schramme an der seite und das touchpad geht nicht mehr. Mal aufgeschraubt und sieh da der stecker fürs touchpad war gebrochen. Also neuen gekauft und den ran gemacht, funzt trotzdem nicht. Jetzt muss ich immer ne extra maus anstecken was einfach nervig ist und dem widerspricht wofür ich den laptop gekauft hatte, gnaaaahh :/ Kann mit so einem Touchpad garnicht umgehen. Ich schalte es bei meinem Laptop immer aus.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. August 2011 menschen, die schon jeden scheiß auf facebook posten, sollten gefälligst auch auf ihre grammatik achten, diese bauerntrottel
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) vor ein paar tagen laptop fallen lassen, ergebnis war ne dicke schramme an der seite und das touchpad geht nicht mehr. Mal aufgeschraubt und sieh da der stecker fürs touchpad war gebrochen. Also neuen gekauft und den ran gemacht, funzt trotzdem nicht. Jetzt muss ich immer ne extra maus anstecken was einfach nervig ist und dem widerspricht wofür ich den laptop gekauft hatte, gnaaaahh :/ Kann mit so einem Touchpad garnicht umgehen. Ich schalte es bei meinem Laptop immer aus. ist auch nicht so toll, aber wenn ich den laptop mit auf die terrasse nehm um ein bisschen zu surfen oder musik zu machen ist es vollkommend ausreichend. Ne extra maus stört da einfach Bearbeitet 27. August 2011 von meinereiner
Recki 664 Melden Geschrieben 27. August 2011 vor ein paar tagen laptop fallen lassen, ergebnis war ne dicke schramme an der seite und das touchpad geht nicht mehr. Mal aufgeschraubt und sieh da der stecker fürs touchpad war gebrochen. Also neuen gekauft und den ran gemacht, funzt trotzdem nicht. Jetzt muss ich immer ne extra maus anstecken was einfach nervig ist und dem widerspricht wofür ich den laptop gekauft hatte, gnaaaahh :/ Kann mit so einem Touchpad garnicht umgehen. Ich schalte es bei meinem Laptop immer aus. ist auch nicht so toll, aber wenn ich den laptop mit auf die terrasse nehm um ein bisschen zu surfen oder musik zu machen ist es vollkommend ausreichend. Ne extra maus stört da einfach Joa, stimmt schon. Oft ist einfach kein Platz für eine Maus daneben.
-B- 0 Melden Geschrieben 27. August 2011 heute nix mit kino, die kleine hat abgesagt. :sad: und nu is mir auch noch ne verdammte taube gegens auto geflatscht,plastikverkleidung hinüber... scheisstag ich glaub ich geh wieder ins bett
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2011 heute nix mit kino, die kleine hat abgesagt. :sad: und nu is mir auch noch ne verdammte taube gegens auto geflatscht,plastikverkleidung hinüber... scheisstag ich glaub ich geh wieder ins bett Wohl nich grad der burner, dein Tag heut.