Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Heute paar Stunden lang in der Stadt gewesen und auf den letzten 25m vom Nachhauseweg bis auf die Knochen nass geworden und 10 min zuhause gewesen, hörts wieder auf zu Regnen. ICH HASSE ES!!!! Bearbeitet 27. August 2011 von Rupert_The_Bear
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. August 2011 heute nix mit kino, die kleine hat abgesagt. :sad: und nu is mir auch noch ne verdammte taube gegens auto geflatscht,plastikverkleidung hinüber... scheisstag ich glaub ich geh wieder ins bett Wohl nich grad der burner, dein Tag heut. dafür steht das B also
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2011 Festplatte is zu 11% fragmentiert und ich wundere mich, warum alles so langsam läuft. Verdammt, wie hab ich das geschafft? Jemand eine Programmempfehlung fürs Defragmentieren oder taugt das Windows 7 Tool was?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2011 Seit Windoes 98 und Festplatten >40GB hab ich nich mehr defragmentiert
Nestor980 12 Melden Geschrieben 27. August 2011 Müssen die auf Vox eigentlich immer (zu ner potentiellen Essenszeit!) diese ekelhaften Tier-OPs zeigen?! Schön entspannt am Zappen und Nasi-Goreng essen und Zack! werden da nem Köter live und in Farbe die Eier abgeschnitten. Oder es wird ne Kuh entkernt, eitrige Augen ausgekratzt oder nem Nacktmull ne Kamera hinten reingeschoben. Wer will denn sowas sehen?! Jeden Tag dasselbe: Feierabend, Essen machen, Fernseher an (ist vom Vorabend meistens noch auf Vox eingestellt) und buäääähhh...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2011 Warum schaust du dann TV, wenn du weißt, dass du das gleich siehst, wenn du den TV anmachst?
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. August 2011 Müssen die auf Vox eigentlich immer (zu ner potentiellen Essenszeit!) diese ekelhaften Tier-OPs zeigen?! Schön entspannt am Zappen und Nasi-Goreng essen und Zack! werden da nem Köter live und in Farbe die Eier abgeschnitten. Oder es wird ne Kuh entkernt, eitrige Augen ausgekratzt oder nem Nacktmull ne Kamera hinten reingeschoben. Wer will denn sowas sehen?! Jeden Tag dasselbe: Feierabend, Essen machen, Fernseher an (ist vom Vorabend meistens noch auf Vox eingestellt) und buäääähhh... Hört sich interessant an
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2011 Festplatte is zu 11% fragmentiert und ich wundere mich, warum alles so langsam läuft. Verdammt, wie hab ich das geschafft? Jemand eine Programmempfehlung fürs Defragmentieren oder taugt das Windows 7 Tool was? Verdammt .... und die Systemplatte ist zu 15% defragmentiert. Hat jetzt jemand eine Programmempfehlung?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. August 2011 Festplatte is zu 11% fragmentiert und ich wundere mich, warum alles so langsam läuft. Verdammt, wie hab ich das geschafft? Jemand eine Programmempfehlung fürs Defragmentieren oder taugt das Windows 7 Tool was? Verdammt .... und die Systemplatte ist zu 15% defragmentiert. Hat jetzt jemand eine Programmempfehlung? O&O Defrag... beste
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Festplatte is zu 11% fragmentiert und ich wundere mich, warum alles so langsam läuft. Verdammt, wie hab ich das geschafft? Jemand eine Programmempfehlung fürs Defragmentieren oder taugt das Windows 7 Tool was? Verdammt .... und die Systemplatte ist zu 15% defragmentiert. Hat jetzt jemand eine Programmempfehlung? O&O Defrag... beste Thx, werde das Programm jetzt mal testen. EDIT: Damn ... ist ja noch übler als gedacht D: Partition C: 18,26% fragmentiert Partition D: 26,13% fragmentiert Externe: 25,17% fragmentiert Bearbeitet 27. August 2011 von Cyborg11
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) ich weiß nicht ob ich nacher wenn ich weg geh ein pulli anziehen soll oder nicht. Drin ist es bestimmt zu warm und ich weiß net wie lang wir draußen sind, weil dort ist es viel zu kalt ohne. Pulli drin ablegen ist auch nix weil es eigentlich keine gadarobe gibt und der danach zu 60% weg ist, versifft oder sonst was... €: dazu hab ich eigentlich keine lust da hin zu gehen, aber es geht alles hin und dazu sind da auch einige damen die ich nicht kenne. Das wär schon mal wieder reizvoll. Bearbeitet 27. August 2011 von meinereiner