Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. August 2011 ich weiß nicht ob ich nacher wenn ich weg geh ein pulli anziehen soll oder nicht. Drin ist es bestimmt zu warm und ich weiß net wie lang wir draußen sind, weil dort ist es viel zu kalt ohne. Pulli drin ablegen ist auch nix weil es eigentlich keine gadarobe gibt und der danach zu 60% weg ist, versifft oder sonst was... €: dazu hab ich eigentlich keine lust da hin zu gehen, aber es geht alles hin und dazu sind da auch einige damen die ich nicht kenne. Das wär schon mal wieder reizvoll. exakt so sieht es bei mir auch aus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. August 2011 Maaaaaaaaaaaaaaaaan.... Keine neue flashpoint folge Die nächste kommt erst wieder am 19.9.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2011 Gleich allein zum Markt latschen ... Sind zwar sicherlich n Haufen Leute da die man kennt, aber ich hasse es einfach alleine auf solchen Massenveranstaltungen auf zu schlagen und dann erstmal rumrenn zu müssen, wer denn wo is ...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. August 2011 Am besten ist immer, wenn man keine 10 Meter kommt ohne jemanden zu grüßen
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) HASS! So, Opa ist gestern beerdigt worden, ick bin wieder heim. Heute Morgen ordentlich Zwist jehabt, was mir denn einfalle, meine Tante am Frühstückstisch als hinterhältiges, angeheiratetes, wichtigtuerisches, geldgeiles Flittchen zu bezeichnen. Die soll mal nicht glauben, dass die auch nur einen Heller sieht, bzw. dass ich zulasse, dass sie das Zepter in die Hand nimmt. Ick kreuze da Donnerstagabend auf und stelle mich auf "ihren" Parkplatz. Kommt sie rein und fragt, als ick am Tisch sitze, welchem "Läuseossi" denn der Wagen mit dem UER Kennzeichen gehöre. Ick sag nischt, guckt die mich an und meint: "Ah, das kann ja nur deiner sein. Dass du mit so einer Mistkarre hier überhaupt aufkreuzen magst." Ich starre sie an, antworte: "Entschuldige, ick hab keenen Partner, der mir eenen Euro nach'm annern inne Poperze pustet, wa? Und außerdem ha' ick den Wagen erst neu. Ist zwar ein Gebrauchter, aber mir jefällt er!" "Mag ja sein. Kannst du deine Rostlaube da wegfahren?" Ick steh uff, drück ihr den Schlüssel in die Hand und frage: "Bin ick dein N***r? Machet alleene!" Sie grummelt, fährt mein Auto beiseite und seitdem herrscht dicke Luft. So eine F*tze! Ick könnte sie zerreißen! Kann ick ja nischt für, dass ick keenen neuen Benz fahre und dass ick keene 3 Autos auf', Hof habe, die zusammen soviel wie eine Villa kosten. -.- €: Vor allem isse voll abjejangen, als ich da in Anzug, Krawatte, langem Mantel und Hut aufgeschlagen bin. Ein Glück, dass ich Perle zuhause gelassen habe. Die wäre bestimmt erst recht "zerfetzt" worden. Bearbeitet 27. August 2011 von Desert Eagle
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. August 2011 Hey Dessert Eagle, dein Opa in allen ehren, aber bitte lass dein Ostdeutsch da wo es hingehört: In der Heimat. Solange wie hier im forum sind, sollte ein einigermaßen Verständliches Deutsch gesprochen werden. Die Hinterwäldler aus Franken, Ba-Wü und Bayern mal ausgeschlossen, die gehören ja eh nichtmehr zu DE
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 Ich habe mich schon zurück gehalten. Komm mal runter!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 27. August 2011 Hey Dessert Eagle, dein Opa in allen ehren, aber bitte lass dein Ostdeutsch da wo es hingehört: In der Heimat. Solange wie hier im forum sind, sollte ein einigermaßen Verständliches Deutsch gesprochen werden. Die Hinterwäldler aus Franken, Ba-Wü und Bayern mal ausgeschlossen, die gehören ja eh nichtmehr zu DE ² nervt wirklich, schreib auch ned im tiefsten schwäbisch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 eens möcht ik ma klar stellen! der einzije hier der berlinern darf...na....wer?
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 27. August 2011 Du uff jeden Fall nich, Jenosse! Ick werd det wohl ooch dürfen, wa? Und jetz mach keene Spiränzken und halt die Goschen!