Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Komm mal runter! Man schreibt Dialekte nur aus, um sie besonders hervorzuheben, oder weil man zu dumm ist, die Sprache zu beherrschen (Was mMn auch für den gesprochenen Dialekt gilt)... Zumal ich dieses Berliner Gebrabbel sogar als Berliner anstrengend finde... Bearbeitet 27. August 2011 von Hero-of-War
kunde 103 Melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) ist einfach beschissen zu lesen und im kopf in hochdeutsch zu übersetzen.Daher bitte kein Dialekt schreiben. @ WüstenAdler-oh mann was ist das denn für ne Nazi Tante? Bearbeitet 28. August 2011 von kunde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2011 dieses gejammer von kiwi geht mir so auf die klötze... ignore time
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 28. August 2011 ist einfach beschissen zu lesen und im kopf in hochdeutsch zu übersetzen.Daher bitte kein Dialekt schreiben. @ WüstenAdler-oh mann was ist das denn für ne Nazi Tante? Das mit meiner Tante frage ich mich auch. Entschuldige, ich mag meinen Variant nunmal und kann mir keinen Porsche leisten. Sie fährt 'nen Boxster, er 'nen BMW M irgendwas und meine Cousine fährt einen Audi A3. Sorry, aber Bonzen halt. Meine ganze Familie sind Bonzen. -.-
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. August 2011 dieses gejammer von kiwi geht mir so auf die klötze... ignore time Sekundiert.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. August 2011 eens möcht ik ma klar stellen! der einzije hier der berlinern darf...na....wer? der commander!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. August 2011 kennt ihr das? vollgefuttert pennen gehen und extrem hungrig wach werden?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. August 2011 kennt ihr das? vollgefuttert pennen gehen und extrem hungrig wach werden? Hab ich heute auch, das ist richtig fies irgendwie und die Cornflakes haben auch garnicht gesättigt
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. August 2011 dieses gejammer von kiwi geht mir so auf die klötze... ignore time Wo denn? Im BF3 Thread?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. August 2011 dieses gejammer von kiwi geht mir so auf die klötze... ignore time Tja, von so einigen geht mir das schon seit geraumer Zeit auf die Eier...^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2011 dieses gejammer von kiwi geht mir so auf die klötze... ignore time Wo denn? Im BF3 Thread? im RO thread diesmal (aber auch zum thema bf3)
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. August 2011 dieses gejammer von kiwi geht mir so auf die klötze... ignore time Erst will er einen BF2 Nachfolger und jetzt sagt er, jedes Battlefield sollte auf BF1942 basieren und jammert das es keine Schiffe geben wird