Gast Melden Geschrieben 28. August 2011 hat er überhaupt mal was positives über Bf3 von sich gegeben, weil ich habe nur negatives von seiner seite gelesen wie schone einige sagten, dann soll ich sich bf3 einfach nicht holen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. August 2011 eens möcht ik ma klar stellen! der einzije hier der berlinern darf...na....wer? der commander! der commander will garnicht berlinern!
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. August 2011 morgen schon wieder montag echt mal -.- und dann direkt montag, mittwoch und donnerstag arbeiten, das werden wieder 4 sehr geile tage >.<
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Du Ärmster . Warum 4 Tage? Da stehen nur 3. Bearbeitet 28. August 2011 von Matty
gapps 0 Melden Geschrieben 28. August 2011 wurde gerade beim radfahren geschnitte, sodass jetzt der unterarm und die handflächen voller blut sind... muss das sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2011 Mist ! Ich hab seit 2 Wochen gezwungendermaßen ne Lesebrille. Nur vergesse ich dauernd die zum Lesen anzuziehen und wundere mich immer noch das ich kleingeschriebenes kaum lesen kann