Timothy 298 Melden Geschrieben 28. August 2011 morgen schon wieder montag +Schule =even worse Dann gehts auch wieder los mit ner neuen Projektarbeit Naja, vlt krieg ichs ja hin damit ich (wir) sie über Anonymous etc. machen können, da hab ich wenigstens n wenig Ahnung von...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2011 Naja, vlt krieg ichs ja hin damit ich (wir) sie über Anonymous etc. machen können, da hab ich wenigstens n wenig Ahnung von... den vortrag dann in fawkes-masken halten _
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2011 morgen schon wieder montag Stimmt ! WE war viel zu kurz Hatte ja sowieso nur ein halbes.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. August 2011 Naja, vlt krieg ichs ja hin damit ich (wir) sie über Anonymous etc. machen können, da hab ich wenigstens n wenig Ahnung von... den vortrag dann in fawkes-masken halten _ Wär nicht mal ne schlechte Idee^^
Hova 4 Melden Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) wenn man so lange zu hause gibt man eindeutig zu viel geld aus, uncool Bearbeitet 28. August 2011 von Hova
MrCole 0 Melden Geschrieben 28. August 2011 morgen schon wieder montag Stimmt ! WE war viel zu kurz Hatte ja sowieso nur ein halbes. Ferien ftw Mein einziges problem derzeit ist dass die meisten im Urlaub sind und ich bin schon wieder da
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. August 2011 morgen schon wieder montag Stimmt ! WE war viel zu kurz Hatte ja sowieso nur ein halbes. Ferien ftw Mein einziges problem derzeit ist dass die meisten im Urlaub sind und ich bin schon wieder da ² Nicht nur deswegen, aber u.a. grade SCHEISSLANGWEILE!!! am Start.
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. August 2011 morgen schon wieder montag +Schule =even worse ² Ich muss auch noch ein Referat schreiben und Abgabtermin ist 1.9
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. August 2011 Du Ärmster . Warum 4 Tage? Da stehen nur 3. montag-donnerstag wird halt scheiße, weil ich dienstag noch 13 stunden schule habe
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. August 2011 wenn ich noch einmal diesen max rabe mit "küssen kann man nicht alleine" in der werbung höre kotz ich die nahrung der letzten woche auf die mattscheibe junge junge junge