Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

**** - und jetzt komm ich erst darauf, dass mein lieblings Shirt hinten extrem viele kleine Risse hat. :daumenrunter:

Geschrieben

Heute von nem besoffenem kumpel durch den garten gejagt worden weil er mich mega anschwulen und auf en mund küssen wollte.

ich bin weggerannt, da er aber größer, schneller und stärker ist als ich hatte er mich relativ schnell eingeholt und von hinten umklammert und mir von hinten in die kniekehle gekickt weswegen, ich weggeknickt bin.

mit letzter kraft konnte ich abspringen, auf ihn bodyslamen und ihm mitm ellbogen auf den brustkorb schlagen, worauf hin er wütend geworden ist und mich an der kehle gepackt hat und angefangen hat zu würgen.

das war dann der moment an dem meine anderen "freunde" mir endlich geholfen haben. den ****** will ich nie wieder sehen.

Geschrieben

Scheiss Alkohol, zumindest wenn Leute es net vertragen :daumenrunter:

btt. Frauen :trollface:

Geschrieben

is ja voll scheisse,hab mir metro 2033 gekauft um die zeit bis bf3 etwas zu verkürzen und nun kann ich es nicht auf drutsch spielen und das über steam!

einzigste lösung scheint wohl, der steamsupport zu sein.

das nervt total, weil ich erstens nicht sofort spielen kann und zweitens ich mir auch noch ein steamsupport account aufmachen muss...

schrott!

Geschrieben
steamsupport account

wtf? Die haben doch nen Schaden :lol:

Geschrieben
steamsupport account

ja man und das funktioniert auich irgendwie garnicht.

ich könnte an die decke springen. :wtfgtfo:

Geschrieben
steamsupport account

schreibt man dem steamsupport nicht ganz normal per mail? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
steamsupport account

aha dann gib mir mal die email addresse. ;)

das beste kommt jetzt, angemeldet, dann kommt eine registrierungsmail zum abschluss des ganzen.

und landet direkt auf die gleiche seite wo dann steht, verifizioeren sie ihr account,dabei hab ich das doch mit der mail und mit dem link gemacht!

WTF! OO

steam diese hunde!

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
steamsupport account

mh okay auf der seite steht nix dazu... hatte da irgendsone mailadresse im kopf, sorry ;)

Geschrieben
steamsupport account

mh okay auf der seite steht nix dazu... hatte da irgendsone mailadresse im kopf, sorry ;)

aber es ist ztum haare ausreissen.

habs ja ansich bei gamesload gekauft, da hab ich nicht auf die sprache geachtet.

tja das dilema is nun, ich hab wohl ne englisch sprachige version gekauft.

bzw. gibts zwar ne menge sprachen im spiel zur auswahl,jedoch nicht deutsch. o0

mist hät ich doch blos besser aufgepasst. -.-

Geschrieben
steamsupport account

aber es ist ztum haare ausreissen.

habs ja ansich bei gamesload gekauft, da hab ich nicht auf die sprache geachtet.

tja das dilema is nun, ich hab wohl ne englisch sprachige version gekauft.

bzw. gibts zwar ne menge sprachen im spiel zur auswahl,jedoch nicht deutsch. o0

mist hät ich doch blos besser aufgepasst. -.-

also die knick-knack-version hat alle sprachen drin :kritisch: muss dann doch bei der kaufversion eigentlich auch so sein :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
also die knick-knack-version hat alle sprachen drin :kritisch: muss dann doch bei der kaufversion eigentlich auch so sein :blink:

ja is auch seltsam, jedenfalls kann ich mich blöderweise nicht wirklich beschweren.

da steht ja bei sprache englisch.. man man...

denoch geb ich dir recht, zumal ja andere sprachen auch auswählbar sind. :kritisch:

mmh vielleicht löst ein deutsche sprach und sound datei da weiter.

ob steam da wohl probleme macht.

ich schau mal.

so hab jetzt die sachen gefunden geht aber denoch nicht,

das ergebniss bleubt das gleiche, bzw. hab ich mir m 2033 zerscvhossen und dars es mir jetzt erneut ziehen.

ich gekange immernoch auf die steam seite wo ich mein account verifizieren muss... laso komm ich nicht weiter und ne steamhotline gibt es auch nicht.

es is zum kotzen!+

Edit-Y bei gamesload angeruffen.

die haben auch kein steamhotline nummer, aber wenigstens wollen sie mir ein gutschein geben,wenn das jetzt nicht hinhaut.

immerhin!

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

WTF?! Entweder habe ich es mir heute zum ersten mal durch gelesen oder die ****** sperren jetzt schon auf verdacht das Musik in einem Video enthalten sein könnte :wtfgtfo: ... Die Gema gehört gehängt oder geköpft

Geschrieben
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

WTF?! Entweder habe ich es mir heute zum ersten mal durch gelesen oder die ****** sperren jetzt schon auf verdacht das Musik in einem Video enthalten sein könnte :wtfgtfo: ... Die Gema gehört gehängt oder geköpft

Gehackt wurde sie ja schon :awesome:

Geschrieben

Gerade 600€ an die Versicherung überwiesen :trollface: