Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ...dass mein Hund mir gerade ins Zimmer geschissen hat, die Scheiße sich richtig schön in den Teppich reingerieben hat und ich nicht weiterpennen kann, weil es saumäßig am stinken ist. Ich dachte, Hundekacke stinkt net? Oh Oberscht... du bist doch bestimmt schonmal in Scheiße getreten?! Das war wahrscheinlich Hundekacke. Pferdeäpfel stinken übrigens fast net.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ...dass mein Hund mir gerade ins Zimmer geschissen hat, die Scheiße sich richtig schön in den Teppich reingerieben hat und ich nicht weiterpennen kann, weil es saumäßig am stinken ist. Ich dachte, Hundekacke stinkt net? Oh Oberscht... du bist doch bestimmt schonmal in Scheiße getreten?! Das war wahrscheinlich Hundekacke. Pferdeäpfel stinken übrigens fast net. Stimmt, gestern im Wald war nen ziemlich frischer, hat überhaupt nicht gestunken.
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ich glaube das interessiert hier keinen ich hasse unsere englisch arbeit heute ^^ obwohl die einfach war
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ich glaube das interessiert hier keinen wieso? ich finds lustig, wie die sich über hundescheiße unterhalten
RedRum 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 ich glaube das interessiert hier keinen wieso? ich finds lustig, wie die sich über hundescheiße unterhalten Mr Burns meint wahrscheinlich Roger That!.
Gast abc Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Aber Katzenkacke stinkt wiederlich... wir haben eine vom nachbarn... die immer inne Werkstatt läuft... da kotzt . pisst . und kackt... na lecker
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Aber Katzenkacke stinkt wiederlich... wir haben eine vom nachbarn... die immer inne Werkstatt läuft... da kotzt . pisst . und kackt... na lecker Bei euch ist eh alles... nun ja... ok
complex 368 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Gestern Morgen im Zug..Ich sitz im Fahrradabteil und auf einmal kommt sone Frau mittleren alters rein und redet die ganze Zeit mit mir nur konnte ich nix verstehen da ich Kopfhörer aufhatte..Naja irgendwann guckte ich hin und sah ihre wirren Mundbewegungen die in meine Richtung gingen..Ich eine Seite raus...sie : Könnten sie das bitte leiser stellen ? Ich : wieso ist das echt so laut ??? Sie : ja und ich hmmmkk ich dreh die Anlage leiser omg eigentlich hätte ich drauf scheissen sollen , die olle ging mir so auf die Eier...egal heute morgen erlaubte ich mir nen joke...ich bin extra 5 Minuten früher gekommen um sicher zu sein sie ist nicht vor mir da ist ... Dann habe ich im Fahrradabteil ( 8 Plätze) auf jeden Sitz eine Packung Ohropacks gelegt die ich noch aus der Firma hatte.. setzte mich in die Ecke und drehte wieder voll auf , so wie ich es jeden morgen brauche Sie kam dann echt.. klappte ihr tolles Klapprad zusammen , sah mich und sah die Ohropacks und sagte irgendwas...ka konnte es nicht verstehen weil die Musik so laut schallte . Dann ist sie in einen anderen Abteil gegangen :adminsprach: Blöde Kuh!
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Aber Katzenkacke stinkt wiederlich... wir haben eine vom nachbarn... die immer inne Werkstatt läuft... da kotzt . pisst . und kackt... na lecker Bei euch ist eh alles... nun ja... ok Was denn Mr. Klobuerste? Gerade du solltest dich doch für Scheiße interessieren nicht persönlich nehmen Bearbeitet 7. Oktober 2005 von -=Q=-
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Mein Vater hat gerade eine Katze eingeschläfert. Die Besitzerin war voll fertig, war nur am Weinen und ist fast zusammengebrochen! Das ist hart anzusehen!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Das ich durch den NY Urlaub mir nix von meiner Mutter zu Weihnachten wünschen kann (Urlaub = Geschenk), deswegen wird's schwer meine X-Fi Xtreme Music zu bekommen -.- EGAL...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Das ich durch den NY Urlaub mir nix von meiner Mutter zu Weihnachten wünschen kann (Urlaub = Geschenk), deswegen wird's schwer meine X-Fi Xtreme Music zu bekommen -.- EGAL... Weihnachten =/= Geschenke
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Die lustigen gedämpften, ungedämpften, erzwungenen, erwünschten und unerwünschten Schwingungen. ICH HASSE DIESE SCHEISS PHYSIK-ARBEIT, DIE DEUTSCHERÖRTERUNG, DEN BIOTEST UND DIE MATHE LK!!!
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Das ich sportverbot habe und somit heut auch kein fussball spielen kann scheiß STIRNHÖHLENENTZÜNDUNG
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Das ich sportverbot habe und somit heut auch kein fussball spielen kann scheiß STIRNHÖHLENENTZÜNDUNG WTF is ne Stirnhöhle?