Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. August 2011 4h lang möbel und kleinkram für die neue wohnung kaufen gewesen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. August 2011 Gelenkkapsel im Zeigefinger der linken Hand völlig im Arsch. Mir wärs lieber der Finger wäre gebrochen, das wäre halb so schmerzvoll und ich müsste den Finger nicht "rehabilitieren" und den wieder an die Bewegung gewöhnen. Verflucht noch eins tut das weh
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. August 2011 Gelenkkapsel im Zeigefinger der linken Hand völlig im Arsch.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. August 2011 Gelenkkapsel im Zeigefinger der linken Hand völlig im Arsch. wie sowas wohl ausschaut?
SvenM 23 Melden Geschrieben 29. August 2011 Gelenkkapsel im Zeigefinger der linken Hand völlig im Arsch. Dann nimm se mal lieber da raus, sonst bricht noch der Finger! *duckundweg*
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. August 2011 Auf der Arbeit wurd mir heute richtig schlecht und hatte Kopfschmerzen, also bin ich nach Hause gefahren. Heute Mittag hatte ich nur Yoghurt mit Blaubeeren. zu Hause musste ich dann kotzen und was da rauskam sah echt nich gesund aus. Dachte erst, ich hätte innere Blutungen Wunderbar rosa Brei^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. August 2011 Gelenkkapsel im Zeigefinger der linken Hand völlig im Arsch. Ich übersehe jetzt mal euren merkwürdigen Kontext der Geschichte und konzentriere mich auf diesen brillianten Smiley, ist der jetzt eigentlich offiziel drin?
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. August 2011 Gelenkkapsel im Zeigefinger der linken Hand völlig im Arsch. Ich übersehe jetzt mal euren merkwürdigen Kontext der Geschichte und konzentriere mich auf diesen brillianten Smiley, ist der jetzt eigentlich offiziel drin? nein. Noch nicht....