Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. August 2011 Gelenkkapsel im Zeigefinger der linken Hand völlig im Arsch. Ich übersehe jetzt mal euren merkwürdigen Kontext der Geschichte und konzentriere mich auf diesen brillianten Smiley, ist der jetzt eigentlich offiziel drin? nein. Noch nicht.... noch nicht btw. mal wieder frauen, man kann man den Ton bei denen nicht abstellen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 Boah war das kalt heut Nacht, kaum Zander dafür umso mehr Schnaps...um 1 Uhr dann die Kontrolle durch dir WSP...prima
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. August 2011 ****n Monatsticket bei der VRS kostet 130€. Und das ist schon die Schüler/Studenten Ermäßigung -.-
sigah 650 Melden Geschrieben 30. August 2011 ****n Monatsticket bei der VRS kostet 130€. Und das ist schon die Schüler/Studenten Ermäßigung -.- Hast doch eh en NRW-Ticket, wenn du Student bist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 ****n Monatsticket bei der VRS kostet 130€. Und das ist schon die Schüler/Studenten Ermäßigung -.- wtf dachte das is hier mit paarund50€ schon teuer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2011 Monatsticket Landkreis PM -> 68€ ermäßigt. Zusatzticket zum Semesterticket -> 130€ (Gilt allerdings das ganze Semester)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 ich zahl 39 wenn ich mir nen schülerausweis von der berufsschule machen lasse zahl ich auch so 40 :>
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. August 2011 ich zahl 39 ?! Problem ist halt das ich in VRR wohne und nach VRS muss. Eig. liegen Köln und Solingen nah beieinander, dadurch das die Verbunds grenze genau zwischen die Städte gezogen wurde wird es teuer -.- @Sigah: Ich mach ein Vorsemester Kurs an nem freien Bildungsinstitut, die bieten kein NRW Ticket.
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2011 ich zahl 39 Dafür werden die Studiengebühren also verwendet, dass Professoren billiger Öffis fahren können
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2011 nase verstopft, leichter husten, darmflora nicht so wirklich im gleichgewicht.... geh ich nun heute nacht arbeiten oder bleib ich lieber daheim...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. August 2011 Jetzt drehen se an der Uni komplett am Rad. Die Onlineeinschreibung für die Kurse beginnt um 6 Uhr morgens. Was soll so ein Quark? Macht es doch mal zu normalen Zeiten. Jetzt steh ich 5 vor 6 auf, klick mich in nen kurs und leg mich 1,5 Stunden nochmal hin um danach zum Praktikum zu fahren (für die Uni). Bekräftigt mich, dass da nur Vollidioten den Plan machen.