Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

drum02 - der Typ in den Kommentaren...

Geschrieben

Silkers zweiter Account? :D

Geschrieben
drum02 - der Typ in den Kommentaren...

aka der vanilla-n... :lol:

Geschrieben

noch son pfosten?

noch son pfosten?

Geschrieben
ich zahl 39 :shifty:

Dafür werden die Studiengebühren also verwendet, dass Professoren billiger Öffis fahren können :trollface:

klar, irgendwie müssen wir ja auch subventioniert werden :fox:

699740-monocle_large.jpg

ich zahl 39 :shifty:

?! :o

Problem ist halt das ich in VRR wohne und nach VRS muss. Eig. liegen Köln und Solingen nah beieinander, dadurch das die Verbunds grenze genau zwischen die Städte gezogen wurde wird es teuer -.-

@Sigah:

Ich mach ein Vorsemester Kurs an nem freien Bildungsinstitut, die bieten kein NRW Ticket.

ich brauch zum glück nur Preisstufe-A

hatte die nicht iwann mal vor, Köln mit in die VRR zu nehmen?

Geschrieben

Gerade Auftragsbestätigung von Alternate erhalten, und wer liefert es? Hermes Versand, tut mir leid, aber der laden sagt mir nicht wirklich zu :/

Geschrieben

Ich habe damals auf meinen Rechner (zusammengebaut von denen) 5 Wochen gewartet. dafuq?!

Geschrieben

dann war dein rechner ja schon wieder veraltet bevor du ihn hattest^^

Geschrieben
Gerade Auftragsbestätigung von Alternate erhalten, und wer liefert es? Hermes Versand, tut mir leid, aber der laden sagt mir nicht wirklich zu :/

ich hasse es wenn mans sich net aussuchen kann und mit herpes geliefert wird :facepalm: amazon hat angefangen und alternate ist irgendwann nachgezogen

aber der laden is sonst echt top

Geschrieben

+ beim blue ray laufwerk haben die es nicht mal geschafft, den sata stecker einzustöpseln.

Geschrieben

+ beim blue ray laufwerk haben die es nicht mal geschafft, den sata stecker einzustöpseln.

selbst ist der mann

Geschrieben

Die letzte News wird sicher wieder für gewhine sorgen :facepalm: Ignores imminent...

Heute nen heftige Schlägerei am Hauptbahnhof gesehen, irgendwelche Rambo-Türken haben sich vermutlich wieder um die "Ehre" gekloppt. Fand den Polizeieinsatz aber cool. Zack, rein die Mannschaft, schön die Typen auseinandergetrieben (Die sich da immer noch mit "H.urensöhnen" und ähnlichem bombardiert haben) und die Handschellen druf. Hat vielleicht 15 sek gedauert.

Gast
Geschrieben

Heute ist der einzige Tag in der Woche, wo ich 2h später habe und logischerweise nutze ich den Tag zum Ausschlafen ... wie Gott so will ist meine Nichte krank geworden und sie bleibt ein paar Tage bei meinen Eltern.

Nun gerade weil ich 2h später habe bin ich das perfekte Opfer um den Babysitter zu spielen :grrrr: .

btw. meine Nichte ist 4.

Es war geplant, dass ich um 8 aufstehe, ihr ein Toast und ein Tee mache. Um 9 sollte dann meine Oma kommen und mich ablösen, damit ich zur Schule kann.

Nun ist sie aber um halb 7 aufgestanden und meine Mutter holt mich auch direkt um halb 7 aus'm Bett.

Ehrlich Leute mein Schlaf ist mir heilig, es gibt für mich nichts schlimmeres, als mich zu wecken wenn ich ausschlafen kann :evil:

Ich, total angepisst, steh auf, wasch mich und guck mit ihr den bescheuerten Film (Drachenzähmen leicht gemacht)

Ok der Film war nicht schlecht, allerdings wäre ich trotzdem lieber in meinem Bett gewesen.

Nachdem der Film vorbei war und ich noch ne gefühlte Stunde auf meine Oma warten musste, wollte ich ein anderen Animationsfilm reinmachen, den ich auch gucken würde aber genau zu diesen Zeitpunkt lief ne verf***te Dumbowerbung .

Nun will sie Dumbo gucken und nichts anderes :dash2:.

Versucht mal ne 4jährige, zu überreden, einen anderen Film zu gucken als den, den sie will.

Als dann meine Schwester anrief, konnte sie ihre Tochter dazu überreden, spielen zu gehen, damit mein Dienstagmorgen wenigstens etwas ruhiger wird :yiiiiha: .

Den restl. Morgen habe ich mir how i met your mother reingezogen und bin mit Kopfschmerzen und Müdigkeit zur Schule gefahren.

Ich denke, dass wird hier niemanden interressieren und ich denke manche haben schlimmeres erlebt aber das musste einfach raus.

Geschrieben

ich kann dich voll und ganz verstehen, besonders den punkt mit früh aufstehen wenn es nicht sein muss^^

Geschrieben

Jo gezwungen werden auf kleine Kinder auf zu passen kann schon ziemlich anstrengend sein.