ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 kinder sind der spiegel ihrer eltern ich hab 3- 4 jährige im freundeskreis die sind entspannt wie ne packung mate tee...wie ihre eltern eben
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Heute ist der einzige Tag in der Woche, wo ich 2h später habe und logischerweise nutze ich den Tag zum Ausschlafen ... wie Gott so will ist meine Nichte krank geworden und sie bleibt ein paar Tage bei meinen Eltern. Hah, ähnliche Situation: Der Laptop meiner Schwester ist krank und wer studiert hier Informatik? ^^ Also den ganzen Abend lustiges Trojanerentfernen... Bearbeitet 30. August 2011 von Twilight
Gast Melden Geschrieben 30. August 2011 kinder sind der spiegel ihrer eltern ich hab 3- 4 jährige im freundeskreis die sind entspannt wie ne packung mate tee...wie ihre eltern eben ehrlich ich liebe meine Nichte aber ich wünschte mir, dass sie 1. weniger rechthaberich wäre, 2. einfach ruhiger wäre und 3. auch mal an andere denken würde ... aber den 3. punkt kann ich ihr nicht übel nehmen denn das lernen Kinder erst noch.
Hova 4 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) ich hab 3- 4 jährige im freundeskreis die sind entspannt wie ne packung mate tee...wie ihre eltern eben passivrauch btw sie steht auf und zieht sich nen film rein bzw ihr? wtf weißt du/weiß sie nix besseres um sie/sich zu beschäftigen? Bearbeitet 30. August 2011 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 Heute ist der einzige Tag in der Woche, wo ich 2h später habe und logischerweise nutze ich den Tag zum Ausschlafen ... wie Gott so will ist meine Nichte krank geworden und sie bleibt ein paar Tage bei meinen Eltern. Hah, ähnliche Situation: Der Laptop meiner Schwester ist krank und wer studiert hier Informatik? ^^ Also den ganzen Abend lustiges Trojanerentfernen... format c neuinstallieren "ging nicht anders, sorry"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 ich hab 3- 4 jährige im freundeskreis die sind entspannt wie ne packung mate tee...wie ihre eltern eben passivrauch btw sie steht auf und zieht sich nen film rein bzw ihr? wtf weißt du/weiß sie nix besseres um sie/sich zu beschäftigen? keine kiffer
Gast Melden Geschrieben 30. August 2011 ich hab 3- 4 jährige im freundeskreis die sind entspannt wie ne packung mate tee...wie ihre eltern eben passivrauch btw sie steht auf und zieht sich nen film rein bzw ihr? wtf weißt du/weiß sie nix besseres um sie/sich zu beschäftigen? wie gesagt sie ist krank (fieber und so'n scheiß) und dementsprechend ziemlich fertig ... deswegen hat sie ein Tee und ein toast gekriegt und außerdem habe ich sie zugedeckt auf'n sofa gelegt.
Hova 4 Melden Geschrieben 30. August 2011 bäm, das hatt ich bis zu meinem post schon wieder vergessen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 krank bedeutet tv? es gibt doch sehr sehr gute kinderbücher ...z.b. der grüffelo ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 steam verbindet nicht vielleicht wird ro2 beta grad hinzugefügt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 EA Server für BFBC2 Xbox down Kagggeeee es ruckelte heut auch sehr verdächtig...bzw schmierte man quasi wie auf eiern herum ich hab da ne theorie^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. August 2011 EA Server für BFBC2 Xbox down Kagggeeee es ruckelte heut auch sehr verdächtig...bzw schmierte man quasi wie auf eiern herum ich hab da ne theorie^^ dienstag ist bei EA doch serverwartung, oder nicht?