ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 auch aber da mein kumpane und ich die schnauze voll haben haben wir anders hinein interpretiert^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 oh oh...bissl zu schnell gegessen, es bahnen sich turbulenzen an...nun kann nur noch fencheltee den abend retten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ne Woche rum und mir gehts nicht besser. Jeder soll sich sein " das wird schon wieder" in die Haare schmieren. Ausserdem geht mir grade Pro7 aufn Sack, großspurig angekündigt "Neue Folgen" Dies Das und es lief genau EINE neue Folge von Two And A Half Men und die war nicht mal besonders gut. Die zweite, die jetzt läuft kenn ich schon.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. August 2011 ich kenn dieses Mädel schon Jahre lang. Wir haben immer mehr als nur ne gute freundschaft geführt, aber nie eine Beziehung. Wir sind im Grunde wie füreinander gemacht, aber irgendwie klappts nich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 ich kenn dieses Mädel schon Jahre lang. Wir haben immer mehr als nur ne gute freundschaft geführt, aber nie eine Beziehung. Wir sind im Grunde wie füreinander gemacht, aber irgendwie klappts nich fail klappt meistens nicht, ich kenn madame auch schon jahre...aber nur an meiner seite
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ne Woche rum und mir gehts nicht besser. Jeder soll sich sein " das wird schon wieder" in die Haare schmieren. Ausserdem geht mir grade Pro7 aufn Sack, großspurig angekündigt "Neue Folgen" Dies Das und es lief genau EINE neue Folge von Two And A Half Men und die war nicht mal besonders gut. Die zweite, die jetzt läuft kenn ich schon. Hast du hier geschrieben, was du hast?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. August 2011 ich kenn dieses Mädel schon Jahre lang. Wir haben immer mehr als nur ne gute freundschaft geführt, aber nie eine Beziehung. Wir sind im Grunde wie füreinander gemacht, aber irgendwie klappts nich fail klappt meistens nicht, ich kenn madame auch schon jahre...aber nur an meiner seite dieses Gefühl besteht aber im Grunde schon, seit wir uns kennen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 dann hättet ihr dieses gefühl vielleicht nicht xy (zeit) strecken sollen ? man lernt sich als "freunde" anders kennen als als gv partner
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ne Woche rum und mir gehts nicht besser. Jeder soll sich sein " das wird schon wieder" in die Haare schmieren. Ausserdem geht mir grade Pro7 aufn Sack, großspurig angekündigt "Neue Folgen" Dies Das und es lief genau EINE neue Folge von Two And A Half Men und die war nicht mal besonders gut. Die zweite, die jetzt läuft kenn ich schon. Hast du hier geschrieben, was du hast? Ja. Nach 3 Jahren Beziehung hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir hatten letztes Jahr ne kurze Beziehungspause, aber danach lief es besser, das hat sie mir gesagt, ich habs so empfunden und dann kam sie letzte Woche einfach ausm Nichts mitm Schlussmachen. Ich hab so nen Verdacht, dass n Anderer dahintersteckt, aber beweisen kann ichs nicht... Naja, wie dem auch sei, das war mit die beschissenste Woche meines Lebens.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 Ne Woche rum und mir gehts nicht besser. Jeder soll sich sein " das wird schon wieder" in die Haare schmieren. Ausserdem geht mir grade Pro7 aufn Sack, großspurig angekündigt "Neue Folgen" Dies Das und es lief genau EINE neue Folge von Two And A Half Men und die war nicht mal besonders gut. Die zweite, die jetzt läuft kenn ich schon. Hast du hier geschrieben, was du hast? Ja. Nach 3 Jahren Beziehung hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir hatten letztes Jahr ne kurze Beziehungspause, aber danach lief es besser, das hat sie mir gesagt, ich habs so empfunden und dann kam sie letzte Woche einfach ausm Nichts mitm Schlussmachen. Ich hab so nen Verdacht, dass n Anderer dahintersteckt, aber beweisen kann ichs nicht... Naja, wie dem auch sei, das war mit die beschissenste Woche meines Lebens. wenn du es beweist geht es dir besser? du wirst wohl oder übel die klassischen phasen durchleben...und die werden besser
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. August 2011 Wenn ichs beweisen könnte, hätte ich ein Ziel Naja, ich bezweifle das letzte zur Zeit noch stark, wenn mir schon Saufen,Kumpels, Hobbies und ein Ausflug in ne andere Stadt nicht geholfen haben und mich anders davon abklenken kann ich nicht.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) nich ablenken, verarbeiten ablenken nützt doch nix, in nem ruhigen moment erwischt es dich doch wieder...is leider so, gibt keinen reset schalter € ich bin übrigens heute ab 0uhr aufm wdr^, ruf ducrch^^ Bearbeitet 30. August 2011 von ColonelBB