Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. August 2011 Jep das merk ich immer wieder. Die Scheisse hängt wie an nem Gummiband ... Wat machste beim WDR?
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Um 12 ins Bette und jetzt: WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! WACH!!! Bearbeitet 31. August 2011 von Turnbeutel
Recki 664 Melden Geschrieben 31. August 2011 fckin krank.. totale Halsschmerzen, wenn ich schlucke ist es fast unerträglich. Die Nacht jetzt mehrfach Atemprobleme gehabt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. August 2011 wieso ist es nur so verlockend wundschorf abzupellen?
Recki 664 Melden Geschrieben 31. August 2011 fckin krank.. totale Halsschmerzen, wenn ich schlucke ist es fast unerträglich. Die Nacht jetzt mehrfach Atemprobleme gehabt. Super, bin beim Arzt gewesen. Es ist Alles entzündet und dick geworden in diesem scheiss Hals. Hat mir jetzt Schmerztabletten verschrieben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. August 2011 wieso ist es nur so verlockend wundschorf abzupellen? so wahr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. August 2011 wieso ist es nur so verlockend wundschorf abzupellen? das kribbeln ist das beste dabei
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. August 2011 "Kommst in Garten Kaffee trinken?" "Hmm, nee eigentlich keine Lust." "Nu hab ick aber extra wat vom Becker mitgebracht ...!" Kann man denn nich einfach mal fragen bevor man was einkaufen fährt?! ...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ja, Bäckerei Becker Gut gerettet @Topic: Leute die in einem ICQ gespräch mittendrin einfach afk gehen und man stundenlang auf ne antwort wartet. Bearbeitet 31. August 2011 von -=SupporteR=-
-B- 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Ja, Bäckerei Becker dies doch direkt neben gärtnerei gertner