Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, Bäckerei Becker :trollface:

dies doch direkt neben gärtnerei gertner :o

Nee, dazwischen kommt noch Fleischer Flaischer :trollface:

Geschrieben

der steam support is für nen arsch.

seit zwei tagen werden meine tickets nicht bantwortet.

ich könnte nur kotzen.

und ne hotmail nummer haben die auch nicht, ihr glück! :dash2:

Geschrieben

zocken alle die RO Beta, desshalb kam die auch erst so spät online, vor lauter "testen" haben die wohl vergessen die frei zu schalten :ugly:

Geschrieben
zocken alle die RO Beta, desshalb kam die auch erst so spät online, vor lauter "testen" haben die wohl vergessen die frei zu schalten :ugly:

naja lustig finde ich das nicht mehr.

werde dann wohl das spiel zurückziehen wenn die mir nicht antworten.

schade dabei hät ich echt gern mal metro 2033 gespiel.

Geschrieben

chocochipsbär nur am idlen -_-

Geschrieben

Was ist viel schöner, als bis mittags zu schlafen?

...

...

...

Genau, nämlich um 5 Uhr morgens aufstehen zu müssen. :awesome:

....nicht. :trollface:

Geschrieben

Bis mittags schlafen find ich nicht mehr so geil wie früher, voll wenig zeit für alles :(

Geschrieben
Bis mittags schlafen find ich nicht mehr so geil wie früher, voll wenig zeit für alles :(

leider wahr

Geschrieben (bearbeitet)

Nach knappen 8h endlich in Breslau angekommen. Gott war das ne Scheissfahrt. Hinter Wuppertal direkt Stau, vor Dresden nochmal der selbe Mist, nur ne Ecke härter. Dann noch vor der Grenze von der Bullerei rausgewunken und angehalten worden, musste 30 Mücken blechen wegen "Unachtsamen Überholens" :gehtsnoch:

Hinter der Grenze gings komischerweise gut voran, obwohl ich davor den größten Bammel hatte. Die polnischen Strassen sind nicht mein bevorzugtes Gebiet, aber da führt ne 1A Autobahn nach Breslau, die leider im völligen Chaos endet, also die Stadt ist eine einzige Blechlawine.

Muss gleich mal meine Klamotten ausm Auto hochbringen, dann meinte mein Bruder schon, der holt mir ein kühles Bierchen. Na zdrowie! :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Nach knappen 8h endlich in Breslau angekommen. Gott war das ne Scheissfahrt. Hinter Wuppertal direkt Stau, vor Dresden nochmal der selbe Mist, nur ne Ecke härter. Dann noch vor der Grenze von der Bullerei rausgewunken und angehalten worden, musste 30 Mücken blechen wegen "Unachtsamen Überholens" :gehtsnoch:

Hinter der Grenze gings komischerweise gut voran, obwohl ich davor den größten Bammel hatte. Die polnischen Strassen sind nicht mein bevorzugtes Gebiet, aber da führt ne 1A Autobahn nach Breslau, die leider im völligen Chaos endet, also die Stadt ist eine einzige Blechlawine.

Muss gleich mal meine Klamotten ausm Auto hochbringen, dann meinte mein Bruder schon, der holt mir ein kühles Bierchen. Na zdrowie! :awesome:

Wer die wohl noch gebaut hat ? :shifty:

Geschrieben

Soviel ich weiß ne polnische Firma mit Hilfe von Bilfinger Berger :P

Geschrieben

Wer die wohl noch gebaut hat ? :shifty:

Die, die auch das hier gebaut haben :trollface:

failbridge.jpg

:trollface:

Geschrieben

Nö, wenn das der Fall wär, hätte ich nen fast 1 1/2 stündigen Umweg fahren oder auf die Landstrassen ausweichen müssen und wär immer noch nicht da :P

Ausserdem, was im Funthread nicht lustig war, funktioniert hier auch nicht wirklich ;)

Geschrieben

ich kann auf meinem laptop nicht mehr zocken weil er nach 10min so heiß wird, dass er sich abschaltet...

Wie sich gezeigt hat, muss man zum aussaugen den halben laptop zerlegen worauf ich auch kein bock hab

Geschrieben (bearbeitet)
ich kann auf meinem laptop nicht mehr zocken weil er nach 10min so heiß wird, dass er sich abschaltet...

Wie sich gezeigt hat, muss man zum aussaugen den halben laptop zerlegen worauf ich auch kein bock hab

²

Ich kann nichtmal 5 minuten vernünftig World of Tanks spielen. Früher hab ich hunderte League of Legends matches nacheinander gezockt und mein Laptop ist nicht einmal abgestürzt.

Kann man nicht einfach aufmachen, saugen, zumachen?

Bearbeitet von BäM