Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö, bei meinem muss ich das gehäuse unten abschrauben, dann das oben+tastatur und wäre das alles nicht schon genug müsste ich auch noch das mainboard abschrauben damit ich richtig an die lüfter rankomme... totaler scheiß

Geschrieben
nö, bei meinem muss ich das gehäuse unten abschrauben, dann das oben+tastatur und wäre das alles nicht schon genug müsste ich auch noch das mainboard abschrauben damit ich richtig an die lüfter rankomme... totaler scheiß

boa ich hasse die leute die sonen scheiß designen <_<

Geschrieben

toshiba satellite, also falls sich einer überlegt so ein ding zu kaufen.

Geschrieben

lol, ich hab ´nen Toshiba Satellite L670-134

Ist dann wohl bei mir auch so :(

Geschrieben

lol, ich hab ´nen Toshiba Satellite L670-134

Ist dann wohl bei mir auch so :(

jo die scheißdinger sind fast alle so <_< hab ich schon so viele von auseinanderbauen "dürfen", das is echt zum kotzen.

Geschrieben

modellbezeichnung ist bei mir L500-208, ich denke aber da wird sich nicht viel nehmen^^

Das nächste laptop bau mir selbst aus holz oder so^^

Geschrieben

"Wir bitten Sie daher zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr für den Service-Techniker vor Ort

anwesend zu sein."

immer diese präzisen angaben :trollface:

Geschrieben
"Wir bitten Sie daher zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr für den Service-Techniker vor Ort

anwesend zu sein."

immer diese präzisen angaben :trollface:

und dann isser um 17.30 da :D

Geschrieben

Wenn mir noch eine Frau den "lass uns Freunde sein" oder "du bist mir als Freund zu wichtig" Spruch an den Kopf wirft, werde ich ihr den Schädel eindreschen! BARGH, wie ich es HASSE!

Geschrieben
Wenn mir noch eine Frau den "lass uns Freunde sein" oder "du bist mir als Freund zu wichtig" Spruch an den Kopf wirft, werde ich ihr den Schädel eindreschen! BARGH, wie ich es HASSE!

Sekundiert. Einfach nur zum Kotzen sowas <_<

Geil find ich auch nach ner Trennung "Ich will das wir Freunde bleiben" und die dir dann so lange ausm Weg geht und dich nicht anschreibt, anruft oder gar auf deine Anrufe etc. reagiert, dass es dir irgendwann so egal wird, ob du die jemals wieder im Leben siehst.

Frauen können sowas einfach nicht einhalten.

Geschrieben

Man, in meinem Nebenzimmer wurde wild korpuliert. Habe nun das Headset auf und höre Musik. Schon >3 Wochen auf dem Trockenen und nochmal etwa eine weitere. Und dann wurde mir unterwegs ein Angebot gemacht. Und das musste ich ablehnen.

Das Leben stinkt.

Geschrieben

bekomm das Wake on LAN auf meinem Rechner ums verrecken nicht zum laufen.

und das BASE Kundenportal spackt auch mal wieder rum -_-

Geschrieben

Find mein Abizeugnis nich mehr, wtf? :blink:

Geschrieben

Ging mir letztens auch so guck mal im kopierer/scanner nach ;)