ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 meine fresse diese jugend! ich betreue gerade den sohn einer freundin der sich mehr oder wenig aktiv bewirbt...naja, stinkend faul und super von sich überzeugt. nu bekommt er heut ne telefonische absage mit dem wink auf sein gesichtsbuch profil...da rastet er völlig aus was den chef das anginge und bla nu aber in dem zusammenhang mal ne frage...nehmen wir an ihr seid gar nicht bei fb und der arbeitgeber schnüffelt dennoch da rum, findet nen anderen kaputten und ihr fliegt ausm bewerberpool! schon komisch oder? naja, ich hab ihm nu gesagt er soll fb löschen oder ich helf ihm nicht mehr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 wenn man so blöd ist und nicht alles vorher löscht und zurecht baut^^ naja, ich denke nicht, dass der chef einfach irgendein profil anklickt, sondern schon darauf achtet, ob schule/uni, jahrgang und profilbild passen. ansonsten würde man bei allerweltsnamen ja ständig verwechslet werden.
Recki 664 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ohman wo ihr gerade von Facebook sprecht, ich hasse dumme Leute in meiner Liste. Da schreibt doch eben ernsthaft eine: In 30 Tagen schon 5 Monate mit meinem Schatz zusammen *_* Äh.. Hallo?!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 was glaubst du wie sich 16 jährige voneinander abheben? studium, hochschule oder professur?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ohman wo ihr gerade von Facebook sprecht, ich hasse dumme Leute in meiner Liste. Da schreibt doch eben ernsthaft eine: In 30 Tagen schon 5 Monate mit meinem Schatz zusammen *_* Äh.. Hallo?! Also sinds jetzt 4 Monate ... Math, do it! Bearbeitet 1. September 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ohman wo ihr gerade von Facebook sprecht, ich hasse dumme Leute in meiner Liste. Da schreibt doch eben ernsthaft eine: In 30 Tagen wäre ich fast 5 Monate mit meinem Schatz zusammen gewesen*_* Äh.. Hallo?! so is richtig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2011 wenn man so blöd ist und nicht alles vorher löscht und zurecht baut^^ naja, ich denke nicht, dass der chef einfach irgendein profil anklickt, sondern schon darauf achtet, ob schule/uni, jahrgang und profilbild passen. ansonsten würde man bei allerweltsnamen ja ständig verwechslet werden. man könnte sein profil bei facebook auch einfach nur für freunde sichtbar machen. ziemlich einfach und schützt recht gut
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 was glaubst du wie sich 16 jährige voneinander abheben? studium, hochschule oder professur? naja ich hab ja auch schule, jahrgang etc geschrieben^^ wenn man so blöd ist und nicht alles vorher löscht und zurecht baut^^ naja, ich denke nicht, dass der chef einfach irgendein profil anklickt, sondern schon darauf achtet, ob schule/uni, jahrgang und profilbild passen. ansonsten würde man bei allerweltsnamen ja ständig verwechslet werden. man könnte sein profil bei facebook auch einfach nur für freunde sichtbar machen. ziemlich einfach und schützt recht gut das wäre ja für fortgeschrittene. nur für freunde, kein profilbild, kein vollständiger nachname und nur leute adden die man kennt...
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. September 2011 das wäre ja für fortgeschrittene. nur für freunde, kein profilbild, kein vollständiger nachname und nur leute adden die man kennt... Das geht?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 jop. ich hab meinen namen auch erst nachträglich verkürzt, das haben viele meiner freunde auch gemacht. ist kein problem.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich hab mitlerweile nen völlig anderen Namen auf Facebook.
-B- 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich hab mitlerweile nen völlig anderen Namen auf Facebook. das erinnert mich irgendwie an meinen account....mein profilbild
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. September 2011 Wie mich das ankotzt bei einem glücklichen Pärchen zu Gast zu sein, wenn man grade seine Beziehung hinter sich hat. Auch in der Stadt fallen dann die Paare voll auf und ich möchte sie am liebsten alle vor den Bus schubsen Zum Glück bin ich heute nur mit meinem Bruder unterwegs, weil seine "bessere Hälfte" arbeiten muss. Freu mich schon auf die Metaller-Kneipe und auf die Männerrunde mit seinen Kumpels, von denen ich ein paar schon kenne.