pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) freute mich auf driver:san francisco und sehe dass die pc-version erst am 27.9. kommt fuuuuuuu € lieferzeit der pc-version auf spielegrotte steht bei 2-3 werktage ma auf rechnung bestellen und abwarten €² ok, wikipedia sagt: "Der fünfte Teil der Serie wird voraussichtlich am 1. September 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Mac OS erscheinen." dann win :> Bearbeitet 1. September 2011 von pnshr
bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Diese Italiener...im Basketball der gleiche Scheiß, wie im Fußball...nur rumheulen und Schwalben machen! @ NPD: Bearbeitet 1. September 2011 von bigmumu
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 berliner npd GAS geben als rechte partei, garnicht mal so unironisch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 wenn sie es mal in der eigenen hauskammer nutzen würden in köpenick z.b. wird seit jahren ein haus der npd 24h bewacht...was das kostet, in der zeit könnten die beamten auch auf anzünderjagd gehen
bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. September 2011 wenn sie es mal in der eigenen hauskammer nutzen würden in köpenick z.b. wird seit jahren ein haus der npd 24h bewacht...was das kostet, in der zeit könnten die beamten auch auf anzünderjagd gehen Das Ding in der Seelenbinderstraße? Das wird nich so doll bewacht. Wenn de Bock hast, kannste mal hingehn und bisl Hundescheiße an die Wand werfen...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 immer wenn ich da mit boot und hänger vorbei komme -3-4x die woche- steht da entweder der corsa oder n zivtenauto
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) mein dummer laptop hat vorne ein kleines oranges licht, das ding stört in 80% der fälle einfach nur und lässt sich nicht ausschalten. Ich weiß nicht mal wofür das licht gut sein soll... €: es sagt mir, dass ich wlan empfang hab, toll Bearbeitet 1. September 2011 von meinereiner
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich geh grad an den kühlschrank und sehe, dass ich die leere bierflasche von eben in den kühlschrank gestellt hatte aber was solls, hab ja wochenende
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 1. September 2011 Gestern fast 2 Stunden Probe mit'm Fanfarenzug gehabt beim Fahnenschwingen.. immer noch Muskelkater..
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 1. September 2011 Klar, aber am Sonntag gehts erst nach Frankreich, Ribeauville um genau zu sein.