Nikit 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Ich hasse es Sonntags um sieben Uhr aufstehen zu müssen (aber was tut man nicht alles für die Colossos )
Stokel 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 JAMANN!!!! Hier ist Steve......ich weiß 1000 pro wer du bist du Nille......ICH WEIß WER BALD TOT IST =)!!! Mann freue ich mich du nille cya in hell Steve
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 JAMANN!!!! Hier ist Steve......ich weiß 1000 pro wer du bist du Nille......ICH WEIß WER BALD TOT IST =)!!! Mann freue ich mich du nille cya in hell Steve Man schon wieder so ein Idiot
Stalker 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Mein Clan kotzt mich übelst an! dann solltesch dir überlegen, ob de net aussteigen willsch.... ja,genau,vielleicht könntest du dann ja in einen anderen Clan kommen
maetze 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 JAMANN!!!! Hier ist Steve......ich weiß 1000 pro wer du bist du Nille......ICH WEIß WER BALD TOT IST =)!!! Mann freue ich mich du nille cya in hell Steve hä? aber sonst gehts noch
Stokel 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 Jo, Ich nochma, ich weise hiermit die vorwürfe von "burner" zurück, denn ich spame weder auf irgendwelchen servern (weil ich KEIN BF zocken, nur CS) oder er wurde wegen mir gebannt.....so ein schwachsinn, sagt der doch nur, dass mehr leute auf meine page gehen, is wohl nur neidisch, weil er keine freunde hat! und @ burner: dein kumpel fängt sie richtig, und wenn du auch dumm machen möchstest, nächstes Fest in Lautenbach, komm doch Nille aber hast eh schiss p.s.: sry, dass ich euer Forum für Privatgespräche nutze, aber wenn mich einer dumm anmacht.... cya
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 Jo, Ich nochma, ich weise hiermit die vorwürfe von "burner" zurück, denn ich spame weder auf irgendwelchen servern (weil ich KEIN BF zocken, nur CS) oder er wurde wegen mir gebannt.....so ein schwachsinn, sagt der doch nur, dass mehr leute auf meine page gehen, is wohl nur neidisch, weil er keine freunde hat! und @ burner: dein kumpel fängt sie richtig, und wenn du auch dumm machen möchstest, nächstes Fest in Lautenbach, komm doch Nille aber hast eh schiss p.s.: sry, dass ich euer Forum für Privatgespräche nutze, aber wenn mich einer dumm anmacht.... cya Ich hasse Typen die zu dumm sind ihre privaten Probleme persönlich auszumachen... Und das ich nichts zu tun hab und die ganze Zeit nur gammeln kann
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Jo, Ich nochma, ich weise hiermit die vorwürfe von "burner" zurück, denn ich spame weder auf irgendwelchen servern (weil ich KEIN BF zocken, nur CS) oder er wurde wegen mir gebannt.....so ein schwachsinn, sagt der doch nur, dass mehr leute auf meine page gehen, is wohl nur neidisch, weil er keine freunde hat! WAYNE ? und @ burner: dein kumpel fängt sie richtig, und wenn du auch dumm machen möchstest, nächstes Fest in Lautenbach, komm doch Nille aber hast eh schiss Hoffe für dich dass du sie ma richtig fängst. Vielleicht würde dich das wieder richten. ICH WEIß WER BALD TOT IST Du ? Bearbeitet 25. Dezember 2007 von -=Punkbuster=-
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Jo, Ich nochma, ich weise hiermit die vorwürfe von "burner" zurück, denn ich spame weder auf irgendwelchen servern (weil ich KEIN BF zocken, nur CS) oder er wurde wegen mir gebannt.....so ein schwachsinn, sagt der doch nur, dass mehr leute auf meine page gehen, is wohl nur neidisch, weil er keine freunde hat! WAYNE ? und @ burner: dein kumpel fängt sie richtig, und wenn du auch dumm machen möchstest, nächstes Fest in Lautenbach, komm doch Nille aber hast eh schiss Hoffe für dich dass du sie ma richtig fängst. Vielleicht würde dich das wieder richten. ICH WEIß WER BALD TOT IST Du ? Jo und zwar Hirntot Bearbeitet 25. Dezember 2007 von -=Punkbuster=-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. September 2004 Jo, Ich nochma, ich weise hiermit die vorwürfe von "burner" zurück, denn ich spame weder auf irgendwelchen servern (weil ich KEIN BF zocken, nur CS) oder er wurde wegen mir gebannt.....so ein schwachsinn, sagt der doch nur, dass mehr leute auf meine page gehen, is wohl nur neidisch, weil er keine freunde hat! und @ burner: dein kumpel fängt sie richtig, und wenn du auch dumm machen möchstest, nächstes Fest in Lautenbach, komm doch Nille aber hast eh schiss p.s.: sry, dass ich euer Forum für Privatgespräche nutze, aber wenn mich einer dumm anmacht.... cya n cs zocker, das sagt alles
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. September 2004 Jo, Ich nochma, ich weise hiermit die vorwürfe von "burner" zurück, denn ich spame weder auf irgendwelchen servern (weil ich KEIN BF zocken, nur CS) oder er wurde wegen mir gebannt.....so ein schwachsinn, sagt der doch nur, dass mehr leute auf meine page gehen, is wohl nur neidisch, weil er keine freunde hat! und @ burner: dein kumpel fängt sie richtig, und wenn du auch dumm machen möchstest, nächstes Fest in Lautenbach, komm doch Nille aber hast eh schiss p.s.: sry, dass ich euer Forum für Privatgespräche nutze, aber wenn mich einer dumm anmacht.... cya
Stokel 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Jo....ich nochma! ROFL @ U!!! Mann ihr ge****ten Pc-Freaks ey, nichts besseres zu tun als täglich 1000 posts in nem forum zu machen p.s.: bernd krusenkopf du ge****ter ****nsohn aus niedersachsen scheiß forum ey
Stokel 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Los ihr Freaks, schreibt wieder tausend comments zu meinem comment gerade eben.....omg
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. September 2004 mal den Ball flach Kollege.... P.S.: Ich weiss wer bald gebannt ist