Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Das ich sportverbot habe und somit heut auch kein fussball spielen kann scheiß STIRNHÖHLENENTZÜNDUNG WTF is ne Stirnhöhle? Oberscht, das haben nur Menschen die einen IQ über 50 haben
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Das ich sportverbot habe und somit heut auch kein fussball spielen kann scheiß STIRNHÖHLENENTZÜNDUNG WTF is ne Stirnhöhle? Oberscht, das haben nur Menschen die einen IQ über 50 haben Warum hats Check dann? O__o
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Das ich sportverbot habe und somit heut auch kein fussball spielen kann scheiß STIRNHÖHLENENTZÜNDUNG WTF is ne Stirnhöhle? Google hilft... oder auch Wiki...
ET 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Google hilft... oder auch Wiki... ja bitte, könnten wir bitte alle erst google fragen bevor wir überflüssige fragen stellen? *bitte* @thema mein bauch rumort...wenn ich bedenke das meine kl. schwester ne magen-darm grippe hat....verdammt...
Gast abc Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Stress mit der Freundin Das wird schon.. einfach bissle zeit geben
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Stress mit der Freundin Das wird schon.. einfach bissle zeit geben wir hoffen es zumindest für dich
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Frauen können so grausam sein.... Mein persönlicher Hass heute: Mein Urlaub ist zu ende......
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 warum..ich find das er ein bissel überreagiert.....das kann ich ja wohl veröffentlich...er kann mir ja nicht androhen mich zu bestrafen nur wegen so einer anfrage...außerdem zeig ich hier wenigstens mal die missstände auf..
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Maximus lösch deine Posts bitte... Sonst gibt's evtl. Ärger mit Neo
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Maximus lösch deine Posts bitte... Sonst gibt's evtl. Ärger mit Neo Nein! und wenn ich deswegen gebannt oder was weiß ich werde dann wars mir das wert! er hätte mir auch einfach nett erklären können warum das nicht geht..ohne androhung!
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Ruhig... Mach es einfach und keiner erinnert sich dran. t: Mein Krawattenknoten ist wieder aufgegangen. Verdammt, jetzt kann ich das Teil nochmal zusammen friemeln. Vielleicht sollte ich mal den "altdeutschen Knoten" versuchen, der sieht einfach aus... hm... Nunja, ich bin dann erstmal weg, bis Montag.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Nein! und wenn ich deswegen gebannt oder was weiß ich werde dann wars mir das wert! er hätte mir auch einfach nett erklären können warum das nicht geht..ohne androhung! Tjo das Forum is halt nich mehr dass was es mal war... E: Oder besser gesagt "Die Community" Bearbeitet 8. Oktober 2005 von solidussnake