ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 nischt! da oben bleibt allet wie es ist...muss angeln fahren
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. September 2011 Polen hab ich schon besetzt, also kuscht euch. Den ganzen restlichen Plunder im Westen und Norden könnt ihr von mir aus haben Ausm Ausflug inne Kneipe wird heute nix. Kneipe dicht, wegen "Familieninterner" Angelegenheiten der Besitzer und auf was anderes hab weder ich, noch mein Bruder keinen Bock, also Glotze an, Bierchen auf und das wars damit.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 Polen hab ich schon besetzt, also kuscht euch. Den ganzen restlichen Plunder im Westen und Norden könnt ihr von mir aus haben Ausm Ausflug inne Kneipe wird heute nix. Kneipe dicht, wegen "Familieninterner" Angelegenheiten der Besitzer und auf was anderes hab weder ich, noch mein Bruder keinen Bock, also Glotze an, Bierchen auf und das wars damit. Nix da! Wenn du eh schon nichts zu tun hast, dann klapp wenigstens die Schlagbäume hoch!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich kollaboriere doch nicht mit dem Feind, bist du des Wahnsinns?! Ne Digga geht klar Ich wär grade für nen "Urlaubsplanung wie im Jahre 1939" Thread
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 lach nich, da wärst du mitm säbel gegen meinen panzer angerannt^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 Welcher Idiot hat sich eigentlich die Spieltagsänderungen ausgedacht?! Warum zum Teufel kommt denn bitte Freitags n EM-Qualispiel?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Weil eh nix anständiges in der Glotze läuft Da kieken halt mehr Leute Fuppes. Bearbeitet 1. September 2011 von Rupert_The_Bear