Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der wird noch geändert...ordnung muss seion

Geschrieben

Alles nur Ablenkung. :shifty:

Geschrieben

Davor sind noch Dänemark und Norwegen dran :guckstdu:

Geschrieben

nischt! da oben bleibt allet wie es ist...muss angeln fahren

Geschrieben
...ordnung muss seion
Geschrieben

Kannste doch immernoch, der alk wird sogar billiger :awesome:

Geschrieben

:D

in dem fall nicht

Geschrieben

Polen hab ich schon besetzt, also kuscht euch. Den ganzen restlichen Plunder im Westen und Norden könnt ihr von mir aus haben ;)

Ausm Ausflug inne Kneipe wird heute nix. Kneipe dicht, wegen "Familieninterner" Angelegenheiten der Besitzer und auf was anderes hab weder ich, noch mein Bruder keinen Bock, also Glotze an, Bierchen auf und das wars damit. <_<

Geschrieben
Polen hab ich schon besetzt, also kuscht euch. Den ganzen restlichen Plunder im Westen und Norden könnt ihr von mir aus haben ;)

Ausm Ausflug inne Kneipe wird heute nix. Kneipe dicht, wegen "Familieninterner" Angelegenheiten der Besitzer und auf was anderes hab weder ich, noch mein Bruder keinen Bock, also Glotze an, Bierchen auf und das wars damit. <_<

Nix da! Wenn du eh schon nichts zu tun hast, dann klapp wenigstens die Schlagbäume hoch!

Geschrieben

Ich kollaboriere doch nicht mit dem Feind, bist du des Wahnsinns?! :omg:

Ne Digga geht klar ;)

Ich wär grade für nen "Urlaubsplanung wie im Jahre 1939" Thread :lol:

Geschrieben

lach nich, da wärst du mitm säbel gegen meinen panzer angerannt^^

Geschrieben

Welcher Idiot hat sich eigentlich die Spieltagsänderungen ausgedacht?! Warum zum Teufel kommt denn bitte Freitags n EM-Qualispiel?! :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil eh nix anständiges in der Glotze läuft ;) Da kieken halt mehr Leute Fuppes.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear