pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) die ist noch 15, also vergesst es pedobär kommt gleich € Bearbeitet 1. September 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 ach, du bist erst 18, dann halte ich mich eh raus
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. September 2011 die ist noch 15, also vergesst es pedobär kommt gleich € War schon da
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) kleine dumme hurénkinder die im voicechat furzen und rülpsen... srsly?! und die mutefunktion ging net ;_; Bearbeitet 1. September 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 In dem Alter rennt doch genügend "Futter" rum, da kann man eh noch garnich von Traum"frau" sprechen =P
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) kleine dumme hurénkinder die im voicechat furzen und rülpsen... srsly?! und die mutefunktion ging net ;_; wenn das mic in TS auf "always on" steht, rülps ich auch manchmal edit: In dem Alter rennt doch genügend "Futter" rum, da kann man eh noch garnich von Traum"frau" sprechen =P amen Bearbeitet 1. September 2011 von SergejFaehrlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 kleine dumme hurénkinder die im voicechat furzen und rülpsen... srsly?! und die mutefunktion ging net ;_; wenn das mic in TS auf "always on" steht, rülps ich auch manchmal aber nicht ununterbrochen (war wahrscheinlich eh n soundfile, aber trotzdem) und sehr laut -.- dreckskinder
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 kleine dumme hurénkinder die im voicechat furzen und rülpsen... srsly?! und die mutefunktion ging net ;_; wenn das mic in TS auf "always on" steht, rülps ich auch manchmal aber nicht ununterbrochen(war wahrscheinlich eh n soundfile, aber trotzdem) und sehr laut -.- dreckskinder das problem hatten wir in unseren MW2 sessions ja schon oft genug
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 kleine dumme hurénkinder die im voicechat furzen und rülpsen... srsly?! und die mutefunktion ging net ;_; wenn das mic in TS auf "always on" steht, rülps ich auch manchmal aber nicht ununterbrochen(war wahrscheinlich eh n soundfile, aber trotzdem) und sehr laut -.- dreckskinder das problem hatten wir in unseren MW2 sessions ja schon oft genug nur geht da muten in der ro2 beta gehts noch net wirklich, die option ist zwar da aber der haken springt sofort wieder raus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) vllt planen die ja nen newfag-filter einzubauen Bearbeitet 1. September 2011 von SergejFaehrlich