Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 "livestream" über fb vom Klimpern beim Kumpel und ick sitz hier rum ... fml
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich wär froh wenn irgendwer von meinen freunden mal wieder bock hätte einen abzubrennen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich wär froh wenn irgendwer von meinen freunden mal wieder bock hätte einen abzubrennen... ² Wochenende war zwar Stadtfest, aber geklimpert ham wa schon ewigkeiten nich mehr =(
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich wär froh wenn irgendwer von meinen freunden mal wieder bock hätte einen abzubrennen... ² Wochenende war zwar Stadtfest, aber geklimpert ham wa schon ewigkeiten nich mehr =( 88 tasten?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich wär froh wenn irgendwer von meinen freunden mal wieder bock hätte einen abzubrennen... ² Wochenende war zwar Stadtfest, aber geklimpert ham wa schon ewigkeiten nich mehr =( 88 tasten? Wie meinen?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich wär froh wenn irgendwer von meinen freunden mal wieder bock hätte einen abzubrennen... ² Wochenende war zwar Stadtfest, aber geklimpert ham wa schon ewigkeiten nich mehr =( 88 tasten? Wie meinen? Klavier?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich wär froh wenn irgendwer von meinen freunden mal wieder bock hätte einen abzubrennen... ² Wochenende war zwar Stadtfest, aber geklimpert ham wa schon ewigkeiten nich mehr =( 88 tasten? Wie meinen? Klavier? Trinkspiel.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich wär froh wenn irgendwer von meinen freunden mal wieder bock hätte einen abzubrennen... ² Wochenende war zwar Stadtfest, aber geklimpert ham wa schon ewigkeiten nich mehr =( 88 tasten? Wie meinen? Klavier? Trinkspiel. Die jugend von heute.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. September 2011 gerade eben kommt post vom bafög amt, was an meinem antrag nicht stimmt: immatrikulationsbescheinigung nicht dabei -> war 100% dabei mietvertrag nicht dabei -> war 100% dabei eine seite des antrags (von insgesamt 25), muss komplett ausgefüllt werden und nicht zutreffendes durchgetrichen werden (gilt scheinbar nicht für alle anderen seiten; steht nirgends drauf). dumme hurn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2011 Normal halt, zögern alles so lange raus wies geht. Wie eigentlich jedes Amt bei dem man was beantragen kann. Aber wehe du bekommst mal 5€ zuviel, die müssen dann am besten bis Vorgestern zurücküberwiesen sein