Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

damn it...hätt ich auch gern mal getest :)

haste n share account hero?

Geschrieben

nochmals danke :)

Geschrieben

Kollege war bis eben mit seiner Madame hier. Wir essen zusammen, schauen nebenbei einen Film, erschrickt sie und beißt mir volles Pfund in den Unterarm! Geht's noch? Man sieht da nicht mehr viel von, aber sie hat wohl voll den Muskel erwischt. Scheiße tut das weh! Nie wieder lade ich beide zusammen ein!

Geschrieben

Hier war grad wieder ein leichtes Erdbeben :kritisch:

Geschrieben

Mal wieder so voll dass ich kein Auge zu bekomme :wacko:

Geschrieben
Mal wieder so voll dass ich kein Auge zu bekomme :wacko:

² <_<

Heute soll angeblich einer der letzten richtig warmen Tage sein und am abend solls schon gewittern. Irgendwie scheisse, auch wenn ich den Sommer nicht sooo mag, war der dieses Jahr echt bescheiden. :(

Geschrieben

Habe grade den einzigen Zug verpasst, der die 1000km zu meinem Nachhause fährt, weil U sich in seiner eigenen beschissenen Drecksstadt nicht auskennt und mit der U3 IRGENDWOHIN gefahren ist statt nach Meidling.

Sitze hier jetzt sicher 'ne Woche fest, wnen nicht länger. Habe exakt 70€. Woooo.

Geschrieben

wer ist U

Geschrieben

Der Typ bei dem ich jetzt hier festsitze. Er wohnt in Wien und sein Name fängt mit einem großen U an.

Geschrieben

Uter?

Geschrieben

Uter, ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Kopfweh, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen... so wach ich gern in einem fremden Bett auf... :dau:

Bearbeitet von gapps
Geschrieben

Super, aus der scheiss Rachenentzündung ist jetzt noch mehr geworden. Nun bin ich auch noch allergisch auf die Ibuflam-Tabletten :))))