Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

P

Habe grade den einzigen Zug verpasst, der die 1000km zu meinem Nachhause fährt, weil U sich in seiner eigenen beschissenen Drecksstadt nicht auskennt und mit der U3 IRGENDWOHIN gefahren ist statt nach Meidling.

Sitze hier jetzt sicher 'ne Woche fest, wnen nicht länger. Habe exakt 70€. Woooo.

Yeah. Wann treffen wiir uns? :)

Geschrieben

Scheiß Oktoberfest -.-

Im 50km Umkreis von München bekommt man kein Hotelzimmer mehr für eine Woche. Und selbst wenn man eins bekommen würde, würde es nicht unter 100€/Nacht kosten.

Geschrieben

so eine scheiße, Übung mit der Jugendfeuerwehr und die anschließende LKW-Fahrstunde einfach radikal verpennt :dash2: :dash2:

Geschrieben
P
Habe grade den einzigen Zug verpasst, der die 1000km zu meinem Nachhause fährt, weil U sich in seiner eigenen beschissenen Drecksstadt nicht auskennt und mit der U3 IRGENDWOHIN gefahren ist statt nach Meidling.

Sitze hier jetzt sicher 'ne Woche fest, wnen nicht länger. Habe exakt 70€. Woooo.

Yeah. Wann treffen wiir uns? :)

Theoretisch ginge heute Abend. Ich treff noch einen Freund aus meiner Klasse, der jetzt nach Wien gezogen ist(falls du dich noch erinnerst, der dicke mit den blonden Wuschelhaaren vom letzten mal), aber prinzipiell. Ich weiß halt nur nicht was wie und wo, aber... da macht ihr Wiener euch dann einfach was aus o: Wenn du mir mal eben fix diene Nummer per PN schreibst, dann kann Uter einrufen nachdem wir einkaufne warne.

Geschrieben

Wenn dann erst morgen. Bin übers we weg und komme erst morgen wieder nach Wien. Meine Nummer sollte uter eigentlich noch haben, ich habe ihn noch gespeichert

Geschrieben (bearbeitet)

kumpel der sein lapen verloren hat ist angepisst weil ich ihn nicht zu nem anderem kumpel fahr. Was soll man da noch sagen... bin doch nicht sein taxi fahrservice

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Handy hat Wasserschaden bzw Bierschaden und das alles weil ich Hacke voll mein Bier drüber schütte :allesklar::trollface::facepalm:

Geschrieben
Wenn dann erst morgen. Bin übers we weg und komme erst morgen wieder nach Wien. Meine Nummer sollte uter eigentlich noch haben, ich habe ihn noch gespeichert

le fu.

5 Minuten bevor ich das gelesen habe hab ich mir über einen Freund Ulrichs eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin besorgt morgen gegen 17 uhr >_>

Geschrieben

ZoneAlarm, Java 7 und Minecraft vertragen sich nicht -_-

Geschrieben

zonealarm :rolleyes:

Geschrieben

Was? :kritisch:

Geschrieben

schrott :D

Geschrieben

Hast ne bessere Firewall Alternative?

Ich finds nicht schlecht, wenn mich meine Firewall fragt, ob ich den Internetzugriff des Programms zulassen will.

Windows Firewall macht sowas einfaches ja nicht :kritisch:

Geschrieben

Mann ! Die 25 ° in meiner Bude fühlen sich wie über 30° an. post-350-1315064367.gif Nur Fenster aufmachen ist nicht da draußen über 30° sind (direkte Sonneneinstrahlung)

Geschrieben

Filesonic, endlich eine größere Datei gefunden die ich ewig suche, und dann lädt es mit 25 kb/s, dauert wieder 6h...und dann bricht der Kram noch zufällig ab und dann heißt es 2h warten :facepalm::angry:.