pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2011 Mann ! Die 25 ° in meiner Bude fühlen sich wie über 30° an. Nur Fenster aufmachen ist nicht da draußen über 30° sind (direkte Sonneneinstrahlung) same here total drückend mal wieder heute
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Sag das mal meiner Graka 20 FPS kostet mich das. Übrigens nervt mich die Warterei auf die Maps für das FH2 event. Das soll ja in 17 min losgehen Bearbeitet 3. September 2011 von Turnbeutel
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Meine Kamera hats entgültig dahingerafft Scheissegal was ich machen will, immer kommt Error dies, Error das. Und ich hab meine alte D50 natürlich nicht mitgenommen, einfach klasse -.-*
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. September 2011 ich hasse es ikea sachen zusammenzubauen. bei einem teil bleiben 5 schrauben übrig, bei nem anderen fehlen welche und die vorhanden passen da natürlich nicht rein. dazu noch die mini imbusschlüssel die mir gefühlte 1000 mal aus der hand geflogen sind. arrrrgh
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. September 2011 Mann ! Die 25 ° in meiner Bude fühlen sich wie über 30° an. Nur Fenster aufmachen ist nicht da draußen über 30° sind (direkte Sonneneinstrahlung) same here total drückend mal wieder heute Mittlerweile ist die Sonne weg. Zwar nur um die Ecke von nächsten Haus,aber ich habe keine direkte Sonneneinstrahlung mehr. Jetzt habe ich erst mal "Durchzug" gemacht und die Temperatur ist schon 2 ° runter und somit viel angenehmer
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Mir ist grade heftig übel geworden, so von jetzt auf gleich und ich weiß nicht mal wovon. :S Hoffentlich bin ich nicht schwanger
gapps 0 Melden Geschrieben 3. September 2011 Gerade mit CoD kiddys am Diskutieren... warum mach ich sowas überhaupt?!
Recki 664 Melden Geschrieben 3. September 2011 Gerade mit CoD kiddys am Diskutieren... warum mach ich sowas überhaupt?! Pah, selbst Schuld
gapps 0 Melden Geschrieben 3. September 2011 Pah, selbst Schuld Wenn die doch wirklich keine Ahnung haben!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. September 2011 Gerade mit CoD kiddys am Diskutieren... warum mach ich sowas überhaupt?! Kopier mal was rein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. September 2011 meine random-playlist machte heute voll die faxen und spielt nur scheiße ab D: und nen konkreten wunsch, was ich hören will habsch auch nich