Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für Rupert_The_Bear ^_^

Hier ein paar Auszüge.

Eine Bitte an das Team: Die Hater Kommentare entfernen bevor die Vorfreude wieder flöten geht, dankeschön

das Gameplay is perfekt, nur was die meisten stört ist glaub ich die Grafik, mehr nicht....

gut das er es weiß!^^

Dass das Spiel "simpel" gehalten wird hat einzig den Grund dass auch Einsteiger schnell ins Spiel hineinfinden, da wird nicht gleich eine bösartige psychologische Taktik angewendet, die Abzeichen sind da, um den reellen bezug zum militär zu kennzeichnen.

Ja also da gibt ichh dir 100% recht...aber ich würde mir solche spiele wie arma, projekt reality, RO2 nie kaufen, weil sie einfach nur müll sind, ich teste die spiele bevor ich mir sie kaufe, und die sind einfach nur langweilig,mehr nicht.

bei cod weiß ich was ich bekomme und kaufe es jedes jahr...immer das gleiche mit neuerungen und neuer story...aber bei cod4 weiß ich halt, was ich bekomme und weiß das kann ich und macht riesig Spaß.

Mein Problem ist einfach die Umstellung auf ein anderes Game und eine andere Engine.

... musste bei den Abzeichen lachen... und ich denke der typ ist mit seiner Meinung nicht allein. :lol:

Bearbeitet von gapps
Geschrieben

Der Beitrag ist 100% sarkastisch :D

Geschrieben

Ebaykäufer ersteigert super günstig, beschuldigt mich dann hochgeboten zu haben. So ein dummer Bastard, unglaublich...

Irgendwer hat sich nämlich frisch angemeldet und vor ihm mehrmals geboten.

Geschrieben

Diese Klosettfliege Walter Freiwald preist auf "Das4" wieder mal seinen Schund an und unterbricht "Napoleon" aufs brutalste.

Geschrieben
Diese Klosettfliege Walter Freiwald preist auf "Das4" wieder mal seinen Schund an und unterbricht "Napoleon" aufs brutalste.

ach gibts die waltraud immer noch :lol:

Geschrieben

Ach kacke.. ich dachte heut wär freitag und ich müsse nicht einkaufen. jetzt ist aber samstag und morgen kann ich mir nix kaufen :omg: ich werde verhungern

Geschrieben

Tankstelle !

Geschrieben (bearbeitet)

ach gibts die waltraud immer noch :lol:

Leider ja, der ist wie Unkraut. Kommt immer wieder raus. :angry:

Und in meiner bevorzugten Downloadplatt...Videothek gibts den Film leider nicht. Somit muss er ertragen werden.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Mc'n!

Geschrieben

grad 17minuten kein internet gehabt D:

Geschrieben

Das ja noch schlimmer als ein eben so langer Herzstillstand :o

Geschrieben

Vom besten Freund verraten... Ar**hloch!!!

Geschrieben

man wird angeschrieben, schreibt zurück und bekommt seit 30min keine antwort.

Geschrieben (bearbeitet)
Hast ne bessere Firewall Alternative?

Ich finds nicht schlecht, wenn mich meine Firewall fragt, ob ich den Internetzugriff des Programms zulassen will.

Windows Firewall macht sowas einfaches ja nicht :kritisch:

Suche noch :trollface:

Und was ist eigentlich deine Begründung, pnshr? :kritisch:

Bearbeitet von Cyborg11