PrometheusX 367 Melden Geschrieben 3. September 2011 Meiner Meinung reicht die Windows Firewall aus. Wer ein Router sein eigen nennt braucht einfach keine Firewall. Vesschwenden nur Resourcen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. September 2011 Ich sagte bereits: Die Windows Firewall fragt nicht nach, wenn ein Programm ins Internet will. Ich will das kontrollieren können ...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. September 2011 man wird angeschrieben, schreibt zurück und bekommt seit 30min keine antwort.Kenn ich nur zu gut -.-
Poow 893 Melden Geschrieben 3. September 2011 Musste vorhin feststellen: Lesben sind echt gar nicht mal sooo hetero
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. September 2011 Musste vorhin feststellen: Lesben sind echt gar nicht mal sooo hetero Ich erbitte hiermit umgehend, im Interesse aller hier angemeldeten, um mehr Informationen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) heute war echt ne klasse party, mit allem drum und dran. Eigentlich perfekter abend aber am ende hat es mich einfach gelangweilt, man ich weiß gar nicht was los ist mit mir, es langweilt nur noch. Egal ob es stripperinen auf der party hat oder nicht, gnaaahh alles schon gesehen und erlebt... Mein leben besteht momentan aus arbeiten und grob gesagt party... Sonst passiert gar nichts. Kein plan ob ich das jetzt nur im rausch sag, aber ich hab einfach die schnauze voll. Kann doch nicht sein, dass ich nichts anderes mach wie arbeiten und am we n bissel party. Das mach ich seit jahren so und was kommt am ende dabei rum, hin und wieder mal sex und/oder n kräftiger rausch. Das wars dann aber auch. Dann spart man sich noch n paar euro zusammen, aber wofür? Damit ich mir irgendwann mal ne wohnung oder n haus kaufen kann?? toll für ne familie die ich nicht mal in meiner vorstellung hab oder wie? ach ne man... Bearbeitet 4. September 2011 von meinereiner
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ich sagte bereits: Die Windows Firewall fragt nicht nach, wenn ein Programm ins Internet will. Ich will das kontrollieren können ... http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Fir...l_37971976.html ich nutz es seit nem jahr oder so
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Wieder zurück in Ddorf, wegen eines Notfalls, der glücklicherweise falscher Alarm war. Trotzdem scheisse, der Kurzurlaub hat mir nix gebracht, hab die Birne nicht frei gekriegt von dem Dreck hier und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sogar schlimmer geworden ist. Zur Zeit hab ich einfach nur Bock in die Hells Angels Kneipe zu gehen und da mal was zu provozieren, nur um zu gucken, in wie vielen Teilen ich die Bude wieder verlasse. Bearbeitet 4. September 2011 von Rupert_The_Bear
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Seit ich den Intensivkurs Niederländisch habe, bekomme ich Probleme mit der Rechtschreibung der deutschen Sprache. Das beißt sich totaal! Bearbeitet 4. September 2011 von Entenkiller
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. September 2011 Meiner Meinung reicht die Windows Firewall aus. Wer ein Router sein eigen nennt braucht einfach keine Firewall. Vesschwenden nur Resourcen Und selbst die habe ich oft aus und keine Viren Probleme o.Ä. Wer selber überwacht, auf welche Seiten er surft, mit was für Kontakten er schreibt, was für Programme er installiert und ein Antivirenprogramm hat, braucht eigentlich nicht zwangshaft eine Firewall... Zumal der Router diese Aufgaben einer normalen Firewall idR auch schon erfüllt, aber ich schalte das eh immer aus, wenn mich irgendwas fragt, ob es darauf zugreifen kann.^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2011 Meiner Meinung reicht die Windows Firewall aus. Wer ein Router sein eigen nennt braucht einfach keine Firewall. Vesschwenden nur Resourcen Und selbst die habe ich oft aus und keine Viren Probleme o.Ä. Wer selber überwacht, auf welche Seiten er surft, mit was für Kontakten er schreibt, was für Programme er installiert und ein Antivirenprogramm hat, braucht eigentlich nicht zwangshaft eine Firewall... Zumal der Router diese Aufgaben einer normalen Firewall idR auch schon erfüllt, aber ich schalte das eh immer aus, wenn mich irgendwas fragt, ob es darauf zugreifen kann.^^ ^this ich hab nur die windows firewall laufen und ms security essentials, und seit ich den pc habe keinen virus oder sonstigen stuss
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. September 2011 Zur Zeit hab ich einfach nur Bock in die Hells Angels Kneipe zu gehen und da mal was zu provozieren, nur um zu gucken, in wie vielen Teilen ich die Bude wieder verlasse. dumm? Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2011 Zur Zeit hab ich einfach nur Bock in die Hells Angels Kneipe zu gehen und da mal was zu provozieren, nur um zu gucken, in wie vielen Teilen ich die Bude wieder verlasse. dumm? Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat? nö, naja wenn du lebensmüde bist, nur zu.