Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner Meinung reicht die Windows Firewall aus. Wer ein Router sein eigen nennt braucht einfach keine Firewall. Vesschwenden nur Resourcen

Geschrieben

Ich sagte bereits: Die Windows Firewall fragt nicht nach, wenn ein Programm ins Internet will. Ich will das kontrollieren können ...

Geschrieben

Kontrollfreak :trollface:

Geschrieben
man wird angeschrieben, schreibt zurück und bekommt seit 30min keine antwort.
Kenn ich nur zu gut -.-
Geschrieben

Musste vorhin feststellen: Lesben sind echt gar nicht mal sooo hetero :(

Geschrieben
Musste vorhin feststellen: Lesben sind echt gar nicht mal sooo hetero :(

Ich erbitte hiermit umgehend, im Interesse aller hier angemeldeten, um mehr Informationen! :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

heute war echt ne klasse party, mit allem drum und dran. Eigentlich perfekter abend aber am ende hat es mich einfach gelangweilt, man ich weiß gar nicht was los ist mit mir, es langweilt nur noch. Egal ob es stripperinen auf der party hat oder nicht, gnaaahh alles schon gesehen und erlebt...

Mein leben besteht momentan aus arbeiten und grob gesagt party... Sonst passiert gar nichts. Kein plan ob ich das jetzt nur im rausch sag, aber ich hab einfach die schnauze voll.

Kann doch nicht sein, dass ich nichts anderes mach wie arbeiten und am we n bissel party. Das mach ich seit jahren so und was kommt am ende dabei rum, hin und wieder mal sex und/oder n kräftiger rausch. Das wars dann aber auch. Dann spart man sich noch n paar euro zusammen, aber wofür?

Damit ich mir irgendwann mal ne wohnung oder n haus kaufen kann?? toll für ne familie die ich nicht mal in meiner vorstellung hab oder wie? ach ne man...

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder zurück in Ddorf, wegen eines Notfalls, der glücklicherweise falscher Alarm war.

Trotzdem scheisse, der Kurzurlaub hat mir nix gebracht, hab die Birne nicht frei gekriegt von dem Dreck hier und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sogar schlimmer geworden ist.

Zur Zeit hab ich einfach nur Bock in die Hells Angels Kneipe zu gehen und da mal was zu provozieren, nur um zu gucken, in wie vielen Teilen ich die Bude wieder verlasse.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich den Intensivkurs Niederländisch habe, bekomme ich Probleme mit der Rechtschreibung der deutschen Sprache. Das beißt sich totaal!

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben
Meiner Meinung reicht die Windows Firewall aus. Wer ein Router sein eigen nennt braucht einfach keine Firewall. Vesschwenden nur Resourcen

Und selbst die habe ich oft aus und keine Viren Probleme o.Ä. Wer selber überwacht, auf welche Seiten er surft, mit was für Kontakten er schreibt, was für Programme er installiert und ein Antivirenprogramm hat, braucht eigentlich nicht zwangshaft eine Firewall... Zumal der Router diese Aufgaben einer normalen Firewall idR auch schon erfüllt, aber ich schalte das eh immer aus, wenn mich irgendwas fragt, ob es darauf zugreifen kann.^^

Geschrieben

Und selbst die habe ich oft aus und keine Viren Probleme o.Ä. Wer selber überwacht, auf welche Seiten er surft, mit was für Kontakten er schreibt, was für Programme er installiert und ein Antivirenprogramm hat, braucht eigentlich nicht zwangshaft eine Firewall... Zumal der Router diese Aufgaben einer normalen Firewall idR auch schon erfüllt, aber ich schalte das eh immer aus, wenn mich irgendwas fragt, ob es darauf zugreifen kann.^^

^this

ich hab nur die windows firewall laufen und ms security essentials, und seit ich den pc habe keinen virus oder sonstigen stuss :)

Geschrieben
Zur Zeit hab ich einfach nur Bock in die Hells Angels Kneipe zu gehen und da mal was zu provozieren, nur um zu gucken, in wie vielen Teilen ich die Bude wieder verlasse.

dumm?

Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat?

Geschrieben

dumm?

Schnauze halten, wenn man keine Ahnung hat?

nö, naja wenn du lebensmüde bist, nur zu.