Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Maximus lösch deine Posts bitte... Sonst gibt's evtl. Ärger mit Neo ;)

Nein! und wenn ich deswegen gebannt oder was weiß ich werde dann wars mir das wert! er hätte mir auch einfach nett erklären können warum das nicht geht..ohne androhung! :ph34r:

hat er doch erklärt... Siehs ein, dass sowas nicht geht. Und lass diese Contrabewegung sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich überrumpelt fühlst, aber das ist kein Grund sich jetzt so aufzuregen.

Geschrieben
Maximus lösch deine Posts bitte... Sonst gibt's evtl. Ärger mit Neo ;)

Nein! und wenn ich deswegen gebannt oder was weiß ich werde dann wars mir das wert! er hätte mir auch einfach nett erklären können warum das nicht geht..ohne androhung! :ph34r:

hat er doch erklärt... Siehs ein, dass sowas nicht geht. Und lass diese Contrabewegung sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich überrumpelt fühlst, aber das ist kein Grund sich jetzt so aufzuregen.

Ich rege mich nicht auf...in finde die Verhaltensweise nur unverschämt..und deswegen habe ich es hier veröffentlicht! Man könnte mit den User ja auch freundlicher umgehen! Es war nie meine Absicht jemanden zu belästigen!

Ich verstehe das nicht als Kontrabewegung, sondern einfach nur um zeigen woran es vielleicht liegt, dass es oft Probleme in der Community gibt! Das ist auch nichts persönlich gegen Neo007 es ist nur ein Beispiel...ich weiß nicht wie die anderen Admins sind!

Geschrieben

Sorry, aber was erwartest Du bei so einer dämlichen PM? Damit ist wohl alles gesagt. Du bekommst den Titel nicht und fertig. Und ansonsten klärst Du die sachen bitte per PM und veröffentlichst diese nicht im Forum. Du hast eine "private" Nachricht geschrieben und veröffentlichst dann die Antwort. Das ist nicht nur uncool, sondern verletzt nach meinem Verständnis auch das Briefgeheimnis.

Geschrieben

Ich finde es eher umverschämt persöhnliche nachrichten zu veröfentlichen.

Geschrieben
Sorry, aber was erwartest Du bei so einer dämlichen PM? Damit ist wohl alles gesagt. Du bekommst den Titel nicht und fertig.

Es geht mir doch nicht um den Titel...ich kann ja verstehen warum ich ihn nicht bekomme...Es geht um den Umgang!

Geschrieben
Ich finde es eher umverschämt persöhnliche nachrichten zu veröfentlichen.

Sorry aber ich halte nicht viel davon sich bei sowas einfach in die Ecke zu verkriechen! ;)

Geschrieben

Ende, verstanden? Du brauchst hier keine Wellen zu machen. Das ist der hass-Thread und nur weil Dir eine PM von Neo nicht passt, brauchst Du die Diskussion nicht in die Öffentlichkeit zu zerren. Ich sage es nochmal: Du hast eine PM geschrieben und die Antwort hier veröffentlicht. Das muss sich hier niemand gefallen lassen. Weder ein mod, noch ein User.

Der Thread wird nachher wieder aufgemacht, wenn Du Dich abgeregt hast. Und die beiden veröffentlichten PMs wurden gelöscht. Vor der Veröffentlichung eines privaten Nachrichtenverkehrs im Internet (Mail, ICQ, TS, E-Mail) ist imho die Erlaubnis des/der an der Kommunikation beteiligten einzuholen.

Um 18h geht's weiter - und dann Hass-Thread und nichts anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Unverdienter können wir im Fußball nich mehr verlieren :(:bye:

Bearbeitet von Schaaf
Geschrieben

Ich ahsse es, dass das einzige was ich für heute vorhabe Sport machen ist...

Geschrieben

eSport? *lol*

Geschrieben

eSport? *lol*

laufen, pumpen usw....

Geschrieben (bearbeitet)

So ein Shit...

Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein...

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben
So ein Shit...

Das wird heut Abend nichts, weil klemens (check) es vorzieht mit seinem PC zu kommunizieren als unter Leuten zu sein...

so siehts uas sau der loser! :angry:*lol*

Geschrieben
So ein Shit...

geh doch ohne ihn hin? :huh:

ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe

Geschrieben
So ein Shit...

geh doch ohne ihn hin? :huh:

ich hasse es, dass ich nichts zu tun habe

Dann simma nur zu dritt+meine schwester...