Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ja also...kannst dir auch mal deine blöden Kommentare verkneifen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2011 er hat damit doch nur ausdrücken wollen wie ihn zur zeit einfach alles und jeder ankotzt. um es mal ganz grob zu beschreiben...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ich sagte bereits: Die Windows Firewall fragt nicht nach, wenn ein Programm ins Internet will. Ich will das kontrollieren können ... http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Fir...l_37971976.html ich nutz es seit nem jahr oder so Ich probier jetzt mal Comodo aus. Sieht auf dem ersten Blick sehr vielversprechend aus, vor Allem, weil die Firewall noch zusätzlich die aktiven Verbindungen der Programme und die jeweiligen IP Adressen anzeigt und diese unterdrücken kann. Außerdem werden die Ports der Programme auch mit angezeigt.
Hova 4 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ja also...kannst dir auch mal deine blöden Kommentare verkneifen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2011 RC-Autos -.- die sind gestern Abend hier schon aufm Netto-Parkplatz mit den dingern rumgefahren, und jetzt wieder
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. September 2011 schwül wie sau ² ³ ja wa. pnsh geh mal los,hol mal wassereis. hier haste ein paar euros.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 4. September 2011 Hey, We do not accept payments or ship to Austria. Thanks!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 ich hab grad beim essen geschwitzt wie nen büffel, weil das zeug so warm war