pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2011 ich hab grad beim essen geschwitzt wie nen büffel, weil das zeug so warm war ² alles klebt, herrlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2011 ich hab grad beim essen geschwitzt wie nen büffel, weil das zeug so warm war ² alles klebt, herrlich Seit ich mit den 35-40°C der Cote D'Azur konfrontiert war, find' ich alles um 30 und drunter schon angenehm frisch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2011 ich hasse diese gefühl bei dem man nicht weiß ob man hungrig ist oder einem einfach nur schlecht ist
redic 39 Melden Geschrieben 4. September 2011 Morgen wieder arbeite. D: Die Kinder sind zwar ansich ziemlich lieb, ich hätte aber trotzdem lieber frei.
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Ab ins Beet kommt heute nicht. Hat mir mal jemand den der sich im Kreis dreht? Bearbeitet 4. September 2011 von Timothy
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2011 grad n lied im fernsehen gehört das ich schon ewig kenne aber mir fällt der name nich ein wills wieder hören
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. September 2011 warum muss ich pizza immer so runterschlingen? ich muss mich gerade echt total drauf konzentrieren, nicht alle 10 sekunden abzubeißen
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. September 2011 9 stunden unterwegs, 20 minuten effektiv genutzt, die haben aber auch nichts gebracht. so bekommt man seinen sonntag auch rum