redic 39 Melden Geschrieben 4. September 2011 was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Ich mache ein FSJ im Kindergarten.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ja toll. ebay aktion vergessen und nu das teil für nen schnäppchenpreis ersteigert obwohl am fr im shop gekauft Jetz hab ich zwei 300 Ultimate Versionen hier liegen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? Ich mache ein FSJ im Kindergarten. cool...männer sind immer was besonderes in der altersgruppe und ich finde, die kleinen würschte fetzen Bearbeitet 4. September 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. September 2011 da versteh ich ma gar keinen spaß mußte im studium ja auch mal in den elementarbereich, ich fands cool...selten so viel gelacht wie mit 3-5 jährigen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. September 2011 Die hauen ja auch manchmal die geilsten Dinger raus.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. September 2011 Also Arbeit mit Kindern käme auf meiner Jobskala der Unbeliebtheit gleich nach dem Beruf Arzt (Das ist imo der schlimmste Beruf von allen).
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. September 2011 scheiss dämmse... mir wurde ein gewitter und starkregen versprochen!!! wenn ich nicht gleich schlafen kann geh ich die welse ärgern...die stehen auf heiße nächte
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. September 2011 Die Sommerpause der Heute-Show. 12 Wochen geht sie schon, wtf?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) BF-Games zwingt mir ne ewige Wartezeit für ne neue PN auf Bearbeitet 4. September 2011 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. September 2011 Will Ausbildungsstelle, jetzt! McDonalds sucht immer qualifizierte Leute
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 Will Ausbildungsstelle, jetzt! McDonalds sucht immer qualifizierte Leute Hmm, klingt interessant, erzähl mir mehr.