Fingah 40 Melden Geschrieben 4. September 2011 Sergio schrieb: Will Ausbildungsstelle, jetzt! dachte du studierst oO
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 Fingah schrieb: Sergio schrieb: Will Ausbildungsstelle, jetzt! dachte du studierst oO Dem ist auch noch so.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. September 2011 Sergio schrieb: R.est I.n H.ell schrieb: Sergio schrieb: Will Ausbildungsstelle, jetzt! McDonalds sucht immer qualifizierte Leute Hmm, klingt interessant, erzähl mir mehr. Geh zum nächsten Megges und frag da nach. Ich hab da doch keine Ahnung von
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 4. September 2011 freund meiner cousine ist "store-manager" bei mecces. hab dort also connections
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 R.est I.n H.ell schrieb: Sergio schrieb: R.est I.n H.ell schrieb: Sergio schrieb: Will Ausbildungsstelle, jetzt! McDonalds sucht immer qualifizierte Leute Hmm, klingt interessant, erzähl mir mehr. Geh zum nächsten Megges und frag da nach. Ich hab da doch keine Ahnung von Du willst doch nur der einzige qualifizierte Mitarbeiter da bleiben!
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. September 2011 Fingah schrieb: Sergio schrieb: Will Ausbildungsstelle, jetzt! dachte du studierst oO nicht mehr cool?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2011 Warum bekomm ich Go Chuck Yourself denn nur als Import?!
D033D2 0 Melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) -B- schrieb: seit 7 uhr bauarbeiter vor meinem fenster Bearbeitet 5. September 2011 von D033D2
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2011 medion-gehäuse wer diesen riesenhaufen scheiße designt hat gehört damit totgeschlagen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. September 2011 ups.com down D: geht die bei einem von euch?