Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir war das in 10 Sekunden erledigt, obwohl ich noch keine Internetverbindung hatte :confused:

Geschrieben

Bob der Baumeister stellt mit seinem Bagger die ohnehin schon kleine Einfahrt zur Firma zu...

Geschrieben

Weiber! ich glaub ich Single wieder

Geschrieben
  SWIZZ=kettcar= schrieb:
Weiber! ich glaub ich Single wieder

Krass, bei wie vielen Bekannten, Freunden etc. in kürzester Zeit die Beziehung zu Ende gegangen ist. Ist ne unschöne Dunkelziffer inzwischen...

@T: Garnicht gepennt heute Nacht, richtig mies. Und gleich muss ich zu MM mir nen neuen Drucker holen, weil es für meinen einfach keine Patronen mehr gibt. <_<

Geschrieben

Was hab ich mir nur dabei gedacht, früh aufzustehen |:

Geschrieben

und gestern ruft mich noch ein alter Kumpel der SWIZZ an und erzählt von seiner Scheidung nach 10 jahren Ehe. Und ich noch so im halb Scherz ich weiss nicht wie lange es bei mir noch hält :confused:

So schnell kanns gehen.

Geschrieben

Die Weiber ticken eh nicht ganz sauber. Alle in einen großen Sack stecken und mit einem Knüppel draufhauen, triffst immer die richtige.

Geschrieben
  Chuck Norris schrieb:
Die Weiber ticken eh nicht ganz sauber. Alle in einen großen Sack stecken und mit einem Knüppel draufhauen, triffst immer die richtige.

Joa ... haste schon iwi recht. Meine Ex Freundin hat mich heute mitten in der Nacht stock betrunken angerufen ich soll sie doch abholen. Hab ich auch getan ich kann das Mädel ja nicht alleine durch Hagen West laufen lassen ...

Geschrieben
  -=SupporteR=- schrieb:
Hab ich auch getan

you fail :D

Geschrieben

jQuery Mobile :<

Geschrieben
  pnshr schrieb:
  -=SupporteR=- schrieb:
Hab ich auch getan

you fail :D

Ich bin einfach zu Nett =(

Geschrieben

Der Bauer bei Ebay hat noch nicht gezahlt, wird das jetzt zur Mode oder was ?

Also ich bezahle immer sofort wenn ich was ersteigert habe.

Geschrieben
  -=SupporteR=- schrieb:
  Chuck Norris schrieb:

Joa ... haste schon iwi recht. Meine Ex Freundin hat mich heute mitten in der Nacht stock betrunken angerufen ich soll sie doch abholen. Hab ich auch getan ich kann das Mädel ja nicht alleine durch Hagen West laufen lassen ...

Joa deine Ex redet wenigstens mit dir, auch wenns nur im Suff ist.

Meine hat mich bei FB geblockt und bei ICQ ignoriert sie mich, was aufs gleichen hinausläuft.

Inzwischen hab ichs auch aufgegeben die anzuschreiben. Wer nicht will, der hat schon...

Geschrieben

lol, na wenns deine Ex ist , hat sie wohl schon^^

Geschrieben (bearbeitet)
  Rupert_The_Bear schrieb:
  -=SupporteR=- schrieb:
  Chuck Norris schrieb:

Joa deine Ex redet wenigstens mit dir, auch wenns nur im Suff ist.

Meine hat mich bei FB geblockt und bei ICQ ignoriert sie mich, was aufs gleichen hinausläuft.

Inzwischen hab ichs auch aufgegeben die anzuschreiben. Wer nicht will, der hat schon...

Ach ab und zu denke ich , ich sollte das selbe tun ... ! Freundschaft ist scheiße wenn man im selben Bett liegt und nicht fummeln darf :D

Bearbeitet von -=SupporteR=-