pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2011 Der Bauer bei Ebay hat noch nicht gezahlt, wird das jetzt zur Mode oder was ? Also ich bezahle immer sofort wenn ich was ersteigert habe. mache ich auch, sonst hab ich n schlechtes gewissen wegen solchen spasten benutze ich ebay quasi nur noch zum kaufen... drecksvolk
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. September 2011 Der Bauer bei Ebay hat noch nicht gezahlt, wird das jetzt zur Mode oder was ? Also ich bezahle immer sofort wenn ich was ersteigert habe. mache ich auch, sonst hab ich n schlechtes gewissen wegen solchen spasten benutze ich ebay quasi nur noch zum kaufen... drecksvolk bei mir auch, seit 9 tagen warte ich auf mein geld...und soll aber gleichermaßen schon die ebay gebühren zahlen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2011 hat mich auch immer so angenervt. Das zeug liegt ewig rum, verschicken wäre ja auch arschig und am ende meldet sich der affe dann überhaupt nicht mehr. Ebay ist überhaupt nicht mehr interessant, nur nervig
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. September 2011 Aber irgendwie gute alternativen hab ich bisher auch nicht gefunden
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. September 2011 Der Bauer bei Ebay hat noch nicht gezahlt, wird das jetzt zur Mode oder was ? Also ich bezahle immer sofort wenn ich was ersteigert habe. mache ich auch, sonst hab ich n schlechtes gewissen wegen solchen spasten benutze ich ebay quasi nur noch zum kaufen... drecksvolk bei mir auch, seit 9 tagen warte ich auf mein geld...und soll aber gleichermaßen schon die ebay gebühren zahlen auch geil, just eine minute später bekomme ich ne email vom käufer: hallo, arbeiten sie bei ebay immer so unseriös? ich habe das scheiß geld vor über eine woche überwiesen und bisher keine ware erhalten. ich melde die auktion jetzt bei ebay.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. September 2011 kann mich irgendwie nicht daran erinnern wann ich das letzte mal richtig durch geschlafen habe...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2011 Der Bauer bei Ebay hat noch nicht gezahlt, wird das jetzt zur Mode oder was ? Also ich bezahle immer sofort wenn ich was ersteigert habe. mache ich auch, sonst hab ich n schlechtes gewissen wegen solchen spasten benutze ich ebay quasi nur noch zum kaufen... drecksvolk bei mir auch, seit 9 tagen warte ich auf mein geld...und soll aber gleichermaßen schon die ebay gebühren zahlen auch geil, just eine minute später bekomme ich ne email vom käufer: hallo, arbeiten sie bei ebay immer so unseriös? ich habe das scheiß geld vor über eine woche überwiesen und bisher keine ware erhalten. ich melde die auktion jetzt bei ebay. wasn árschloch... der soll dir ma beweisen dass er das "scheiß geld" überwiesen hat
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. September 2011 Der Bauer bei Ebay hat noch nicht gezahlt, wird das jetzt zur Mode oder was ? Also ich bezahle immer sofort wenn ich was ersteigert habe. mache ich auch, sonst hab ich n schlechtes gewissen wegen solchen spasten benutze ich ebay quasi nur noch zum kaufen... drecksvolk bei mir auch, seit 9 tagen warte ich auf mein geld...und soll aber gleichermaßen schon die ebay gebühren zahlen auch geil, just eine minute später bekomme ich ne email vom käufer: hallo, arbeiten sie bei ebay immer so unseriös? ich habe das scheiß geld vor über eine woche überwiesen und bisher keine ware erhalten. ich melde die auktion jetzt bei ebay. wasn árschloch... der soll dir ma beweisen dass er das "scheiß geld" überwiesen hat Vor so einem scheiss hab ich jedesmal "schiss" wenn ich bei ebay was kaufe... aber so unhöfflich, alter
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. September 2011 top wetter, top tag, auf zum arbeiten War das nu Ironischer Sarkasmus?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. September 2011 top wetter, top tag, auf zum arbeiten War das nu Ironischer Sarkasmus? definitely
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. September 2011 Sone Pisse -.- Muss mich zur Spanischvorrasusetzungsprüfung anmelden und brauche dafür meien Matrikelnummer, die ich aber noch garnicht habe -.- Dann gehts Morgen um 11 Uhr wieder zurück nach DE
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. September 2011 boah wie ärgerlich...nach irgend so einer dussligen cydia app befand sich mein iphone inna boot loop...hm, hier und da geklickt und irgendwie dabei auf 4.3.5 geupdated jailbreak weg, telnummern weg...alles weg hoffe das backup spielt wenigstens die nummern etc wieder ein