Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann probier doch mal chrome

Keine Favicons in den Lesezeichen?

Bin einfach Firefox verwöhnt. Wobei man sich da auch alles zurecht biegen muss bei jedem Update. Wenigstens weiß man da wo was geht.

Geschrieben

Dein Video ist folglich an folgenden Standorten gesperrt:

Afghanistan, Albania, Algeria, American Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarctica, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Australia, Austria, Azerbaijan, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belarus, Belgium, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Bouvet Island, Brazil, British Indian Ocean Territory, British Virgin Islands, Brunei, Bulgaria, Burkina Faso, Burundi, Cambodia, Cameroon, Canada, Cape Verde, Cayman Islands, Central African Republic, Chad, Chile, China, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Colombia, Comoros, Congo, Congo - Democratic Republic of, Cook Islands, Costa Rica, Cote d'Ivoire, Croatia, Cuba, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, Egypt, El Salvador, Equatorial Guinea, Eritrea, Estonia, Ethiopia, Falkland Islands (Islas Malvinas), Faroe Islands, Fiji, Finland, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Gabon, Gambia, Georgia, Germany, Ghana, Gibraltar, Greece, Greenland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Heard Island and McDonald Islands, Holy See (Vatican City State), Honduras, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Israel, Italy, Jamaica, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kiribati, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Latvia, Lebanon, Lesotho, Liberia, Libya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macao, Macedonia, Madagascar, Malawi, Malaysia, Maldives, Mali, Malta, Marshall Islands, Martinique, Mauritania, Mauritius, Mayotte, Mexico, Micronesia - Federated States of, Moldova, Monaco, Mongolia, Montenegro, Montserrat, Morocco, Mozambique, Myanmar, Namibia, Nauru, Nepal, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Norfolk Island, North Korea, Northern Mariana Islands, Norway, Oman, Pakistan, Palau, Panama, Papua New Guinea, Paraguay, Peru, Philippines, Pitcairn, Poland, Portugal, Puerto Rico, Qatar, Reunion, Romania, Russia, Rwanda, Saint Helena, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Samoa, San Marino, Sao Tome and Principe, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Seychelles, Sierra Leone, Singapore, Slovakia, Slovenia, Solomon Islands, Somalia, South Africa, South Georgia and the South Sandwich Islands, South Korea, Spain, Sri Lanka, Sudan, Suriname, Svalbard and Jan Mayen, Swaziland, Sweden, Switzerland, Syria, Taiwan, Tajikistan, Tanzania, Thailand, Timor-Leste, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Turkmenistan, Turks and Caicos Islands, Tuvalu, Uganda, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, United States, United States Minor Outlying Islands, United States Virgin Islands, Uruguay, Uzbekistan, Vanuatu, Venezuela, Vietnam, Wallis and Futuna, Western Sahara, Yemen, Zambia, Zimbabwe

:fox:

Geschrieben

Die Osterinsel?

Geschrieben
Meine Ex hat nach 2 Wochen schon nen Neuen. 2 Wochen für 3 Jahre...

Eigentlich sollte es mir scheissegal sein, aber das macht mich grade fertig :sniff:

lol was ne matratze

sry :D aber das is heftig

Geschrieben
Meine Ex hat nach 2 Wochen schon nen Neuen. 2 Wochen für 3 Jahre...

Eigentlich sollte es mir scheissegal sein, aber das macht mich grade fertig :sniff:

lol was ne matratze

sry :D aber das is heftig

Jo wenns ne Matratze wär, wäre ich keine 3 Jahre mit ihr zusammen gewesen, deswegen bin ich so schockiert.

Das trifft mich grade echt wie ein Güterzug. Ich dachte ich würde ihr mehr bedeuten...

Geschrieben
Jo wenns ne Matratze wär, wäre ich keine 3 Jahre mit ihr zusammen gewesen, deswegen bin ich so schockiert.

Das trifft mich grade echt wie ein Güterzug. Ich dachte ich würde ihr mehr bedeuten...

Sieh es mal andersrum: Warum sollte man in Selbstmitleid schwelgen, weil man vor 2 Wochen ein Beziehungsende verlebt hat? Und was wäre denn die Mindestpause für so eine Beziehungslänge? Und wo steht die niedergeschrieben?

Selbst, wenn sie all die 3 Jahre mit dir glücklich war, wenn die Beziehung jetzt aus ist, dann gibt es ihr doch nichts, jetzt ewig Single zu bleiben. Vielleicht hat sie was das betrifft ja einfach eine andere Weltanschauung (;

Ansonsten bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit des Trost****s. Siehste ja dann, wie lang das hält :fox:

--

t: Ach komm, die Schweiz will den Franken schwächen, weil Schweizer Waren im "Ausland" zu teuer wären. Die sollen erstmal anfangen im eigenen Land anständige Preise zu schaffen. 12€ für 'nen Dürüm oder 7€ für nen Cheeseburger, ich bitte euch.

Geschrieben

vor ner stunde pizza bestellt

die brauchen auch immer länger <_<

Geschrieben

Sieh es mal andersrum: Warum sollte man in Selbstmitleid schwelgen, weil man vor 2 Wochen ein Beziehungsende verlebt hat? Und was wäre denn die Mindestpause für so eine Beziehungslänge? Und wo steht die niedergeschrieben?

Selbst, wenn sie all die 3 Jahre mit dir glücklich war, wenn die Beziehung jetzt aus ist, dann gibt es ihr doch nichts, jetzt ewig Single zu bleiben. Vielleicht hat sie was das betrifft ja einfach eine andere Weltanschauung (;

Ansonsten bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit des Trost****s. Siehste ja dann, wie lang das hält :fox:

nicht jeder ist so ein harter banger wie du :(

Geschrieben

Achja, ich bin ja wieder im Internet, da ist wieder jeder ein Toughguy.

Ich sagte nicht, dass das meine persönliche Betrachtungsweise eines Beziehungsendes wäre, aber ich hab' gehört, Menschen sollen verschiedene Vorstellungen vom Leben haben.

nvm, was solls

Geschrieben

Achja, ich bin ja wieder im Internet, da ist wieder jeder ein Toughguy.

Ich sagte nicht, dass das meine persönliche Betrachtungsweise eines Beziehungsendes wäre, aber ich hab' gehört, Menschen sollen verschiedene Vorstellungen vom Leben haben.

nvm, was solls

du fährst halt ne ziemlich breite spur für nen schlacksigen rothaarigen jungen.

Geschrieben

Ganz ehrlich Stoner. Wo er recht hat hat er recht. sicher tut es Rupert weh, aber Geschehnisse von mehreren Seiten zu betrachten ist wohl nicht das verkehrteste.

Achja +1 für persönliche Beleidigung -.-

Geschrieben

Spielt Klose extra immer so kacke wenns gegen Polen geht -.-

Geschrieben

Jetzt bin ich verwirrt, wer will denn hier jetzt (wen) polarisieren? :omg:

Geschrieben
du fährst halt ne ziemlich breite spur für nen schlacksigen rothaarigen jungen.

Jo, verschiedene Sichtweisen sind breitspurig.

Und auch sonst so, schlacksig? Willkommen im Jahr 2008?

Achja +1 für persönliche Beleidigung -.-

Ach, als würd's mich kümmern. Das Internet halt.

Geschrieben

ööh Poow Opera fetzt. @ Topic- dämlicher nervige abgewixter Drecksnachbar über mir.Trampelt absichtlich und macht Lärm mit TV.

Ich würd ihm am liebsten die Fressleiste ausbauen-aber ich bin niedlich- und im Knast stehn die auf solche Typen. Bfg.net Laggt bissle